Diskussionen zu Updates für das Samsung Galaxy S20+ 5G

Habe es heute auch bekommen.
Handy hat angezeigt:
Letzte Aktualisierung.
Letztes erfolgreiches Update.
Schade .
 
Zuletzt bearbeitet:
Inzwischen ist es offiziell, dass die S20(+)-Serie mit Ausnahme der Note und FE Modelle, statt wie bisher monatlich, leider nur noch vierteljährliche Sicherheitsupdates bekommt, die vmtl. 2025 ganz eingestellt werden.
Inzwischen bin ich schon auf das S24+ gewechselt, aber mein treues S20+ wird mich weiterhin auf meinen Reisen als sehr guter mobiler Fotoapparat, Navigationsgerät und zum telefonieren begleiten, bis es seinen Geist endgültig aufgibt. Und das scheint aktuell noch lange nicht der Fall zu sein.
Vor wenigen Tagen habe ich in unserem Garten die gleichen Fotos im Automatikmodus, sowie mit dem gleichen Zoom mit meinem S20+, dem neuen S24+, sowie dem neuen A55 gemacht, das ich mir als alternativen Nachfolger überlegt hatte, wegen der optionellen Speicherkartenmöglichkeit. Nur im Zoom war das S24+ besser, sonst hat mein altes S20+ die beiden anderen alt aussehen lassen. Auf den kleinen Displays sahen alle Bilder gut aus, aber auf dem PC gab es deutliche Qualitätsunterschiede. Möchte betonen, dass es mein subjektives Empfinden ist und ich kein Blendeneinstellungs- und Belichtungszeitfetischist bin.
 
@symbiannostalgiker
So geht es mir auch.
Bin mit meinem S20plus auch noch so zufrieden. Und außer dem Zoom kann ich am S24Ultra nichts besseres finden.
Und selbst mein S10plus machte phantastische Fotos.
Im Wirklichkeit ist Samsung die letzten Jahren nicht weitergekommen. Eher im Gegenteil.

Aber die Werbung und die fehlenden Updates machen es halt 🫤
 
FYI
 

Anhänge

  • Screenshot_20240423_071232_Settings.png
    Screenshot_20240423_071232_Settings.png
    224,2 KB · Aufrufe: 10

Ähnliche Themen

Reinhard38
Antworten
4
Aufrufe
199
Besserwisserboy
Besserwisserboy
D
Antworten
20
Aufrufe
492
maik005
maik005
Reinhard38
Antworten
4
Aufrufe
750
Reinhard38
Reinhard38
Zurück
Oben Unten