Erster Eindruck/Erfahrungen zum Samsung Galaxy S20 Plus

@maik005 dann nehmen wir ein Screenshot davor...
Auch nicht besser.
Eigentlich fand ich nicht ein Screenshot der eine gute Akkulaufzeit präsentiert. Aber hey vielleicht ist es auch nur die rosarote penetrante Brille, die sich hier bei einigen von ihrer beste Seite zeigen.
 

Anhänge

  • Screenshot_20210221-175105_Device care.jpg
    Screenshot_20210221-175105_Device care.jpg
    183,1 KB · Aufrufe: 73
Zuletzt bearbeitet:
@SPN-X
Tu' uns allen den Gefallen und verlass' dich nicht auf ein paar Screenshots.
Du hast offenbar keine einzige eigene Erfahrung gemacht.
Wieso denkst du, besser Bescheid als die Besitzer des S20+ zu wissen?
 
Zuletzt bearbeitet:
@josifi kleiner Tipp, weniger Trollen und auf die Beiträge mit Argumenten antworten, der Rest lässt dich nur lächerlich erscheinen... Also es sei denn es war dein Ziel, dann mache natürlich weiter.

Doch habe ich. Aber ich denk du hattest noch nie ein Fe 5G in der Hand... Ich bezweifle sogar dass du ein S20P hast. Selbst das Ultra kommt nicht an die Laufzeit ran.
Aber ich sage ja, wahrscheinlich Special Variante die sonst keiner hat.
Aber nochmal. Das S20P ist größer als das FE 4G somit mehr Akkuhappahappa. Das FE 4G hat aber eine schlechtere Akkulaufzeit als die 5G Variante. Wenn also das S20P schlechter ist als das 4G Modell, dann kann es nicht besser sein, als das 5G Modell. Reine einfache Logik....

Das Video bestätigt mich sogar... Aber wahrscheinlich hat der kein Special S20P 😅😅😅

 
Zuletzt bearbeitet:
@SPN-X
Du trollst doch.... Schreibst von Dingen, die du nicht kennst...
Was du bezweifelst, ist mir wurscht. Ich habe das S20+ seit Monaten und kenne es ziemlich gut. Auch den Akku.
Und wenn du das S20Fe hast.... dann bist du hier im falschen Thread.

SPN-X schrieb:
Reine einfache Logik....
Na dann... 🥳 Mach dir die Welt ruhig, wie sie dir gefällt. Sind merkwürdige Zeiten gerade.
 
Zuletzt bearbeitet:
@josifi du musst dich wirklich mal damit auseinandersetzen, Argumente zu liefern. Wirklich... arbeite dran, am besten noch gestern.
Diese Leute die immer die Foren runterziehen, furchtbar, dass es immer diese Miesepeter gibt.
Erst dieser Echnaton, jetzt du auch noch...
Bin fertig mit dir....
 
Zuletzt bearbeitet:
@SPN-X
Welches Argument? Dass ich das S20+ und die Akkulaufzeiten kenne oder was?
Das, was du lieferst, sind irgendwelche Screenshots oder Videos. Berichte doch von deinen eigenen Erfahrungen wie alle anderen hier im Forum.

SPN-X schrieb:
Bin fertig mit dir....
😫😭
 
Zuletzt bearbeitet:
So Leute, jetzt hören wir bitte auf, hier persönlich zu werden. Es gibt unterschiedliche Ansichten zur Laufzeit, das ist völlig normal. Wollt ihr das genauer diskutieren, nutzt bitte den vorhandenen Akku-Thread dazu. Hier gehts um erste Erfahrungen und Eindrücke.
 
  • Danke
Reaktionen: JohnnyW2 und josifi

Ähnliche Themen

D
Antworten
20
Aufrufe
474
maik005
maik005
Reinhard38
Antworten
4
Aufrufe
194
Besserwisserboy
Besserwisserboy
P
Antworten
0
Aufrufe
199
Paco79
P
Zurück
Oben Unten