Erster Eindruck/Erfahrungen zum Samsung Galaxy S20 Plus

Original 100 Prozent! Aber sieht nicht wie Glass aus. Oder bei Klopfen, Anfassen auch nicht soooo!)))
 
@nachprod
ja normal.

Aber danke für die Bestätigung was viele nicht glauben wollen.
Man merkt so direkt keinen Unterschied zwischen Glas und Kunststoff.
Außer natürlich bei glänzender Oberfläche die bei Kunstsoff leichter zerkratzt
Beiträge automatisch zusammengeführt:

PS:
Deine
)
Taste ist defekt.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Haha
Reaktionen: josifi
Meinst du oooo?)))
 
maik005 schrieb:
Aber danke für die Bestätigung was viele nicht glauben wollen.
Man merkt so direkt keinen Unterschied zwischen Glas und Kunststoff.
Außer natürlich bei glänzender Oberfläche die bei Kunstsoff leichter zerkratzt
Wer ein S10 und ein S21 in den Händen hält ( beim S20 FE noch auffälliger ) und den Unterschied zwischen Glas und Plastik nicht fühlt, der sollte sich tatsächlich Sorgen machen.
Bei dem liegt höchstwahrscheinlich eine Störung der sensorischen Integration vor und sollte schnellstens seine haptische Wahrnehmung testen lassen.
 
Zuletzt bearbeitet:
@techbiene
weil?
Wo liegt denn der Unterschied?
 
@techbiene
Hier ist das S20+ Forum. Deshalb ist das S21 hier egal.

Sicher ist bei dem Preis Glas besser (oder sogar Keramik wie beim S10+ teilweise)
Aber......ich denke dass die Meisten - oder Alle - das Handy mit einer Folie oder Hülle schützen. Und wenn nicht zum Schutz, dann zum Anfassen, weil Glas einfach zu rutschig ist.
 
Zuletzt bearbeitet:
Nicht dein Ernst @maik005 ... das grenzt ja schon an Realitätsverweigerung.
Soll ich dir jetzt was von Oberflächenstruktur, Dichte ect. erzählen...?
Es ist ganz einfach - Ein Smartphone mit einer Rückseite aus Plastik fühlt sich, gegenüber Glas, billig an!
 
@techbiene
ich spreche vom Unterschied bei einem SMARTPHONE.
Da ist die Rückseite so dünn.
Du kannst mir nicht ernsthaft erzählen, dass du das bloß durch fühlen erkennst?
 
Also ich erkenne sofort eine Smartphone Rückseite aus Kunststoff, Glas oder Metall. Allein schon die gefühlte Temperatur ist komplett unterschiedlich. Man sollte aber auch Grundkenntnisse über Materialien und ihre Eigenschaften besitzen😉.
 
Zuletzt bearbeitet:
Habe das S20 Plus seit einem Jahr und bin sehr zufrieden mit dem Gerät.
 
Mein S20 Plus begleitet mich jetzt seit Juli 2020 und ich habe bis jetzt keine negativen Erfahrungen gemacht, im Gegenteil. Das Ding läuft und der Exynos 990 fällt in keinerlei Hinsicht negativ auf, auch mit 100 Prozent 4G Netz. Verstehe diese ganzen negativen Berichte und Tests nicht. Hatte kurz ein S20FE 5G mit Snapdragon 865, war aber kein Bringer und nicht viel besser in Sachen Laufzeit. Die S20 Reihe ist Spitze und ein Vergleich mit der S21 Reihe spare ich mir komplett. Das ist in meinen Augen nur noch Abzocke und Kundenverarschung. Neu, billig verpackt und mit viel Marketing BlaBlaBla😉.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: GPSfix, Toscar, Alien100 und 2 andere
@GalaxyS2010 du bist der erste und einzige Mensch den ich kennengelernt habe, der meint der Exynos sei gut und vor allem besser als der Snapdragon. Nicht, dass das stimmt, aber eine schöne Illusion.
 
@SPN-X
Ist er nicht. Finde ich nämlich auch.
 
  • Danke
Reaktionen: Toscar
@SPN-X
Ich kann nichts schlecht machen, was nicht schlecht ist. Beim Exynos 990 hat Samsung noch sehr viel mit Software-Updates verbessert. Im Alltag merke ich kaum einen Unterschied zum Snapdragon 865. Bis auf die maximal 1 Std. längere Dot im 4G Netz, ist aber in meinen Augen vernachlässigbar. Von der Leistung brauchen wir nicht reden, das war nie ein Problem beim Exynos.
Für mich ist das S20 Plus ein tolles Smartphone.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: josifi
@josifi dann seid ihr beide damit alleine...
Beiträge automatisch zusammengeführt:

@GalaxyS2010 ich vertraue mal den Akku Thread in dem mehr gemeckert wird und wie gesagt, dass kommt schon von der Logik her nicht hin.
Ich denke schon, dass das S20P kein Stich gegen das FE sieht. Selbst das 4G hat ja eine bessere Laufzeit als das Plus und dann doch schlechter als das 5G.
Es sei denn, ihr beide habt ein Special- Samsung- Smartphone was nur ihr habt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Manche Menschen gönnen einem einfach keine positiven Erfahrungen😂😂Ist ja wieder mal logisch😉Punkt
 
Das ist schon eine sehr eindeutige Lüge, so geht das auch gar nicht aus meiner Nachricht hervor. Aber gut gibt eben Leute die wollen eben auch nur das Lesen was sie lesen wollen und nicht das was ist.
Aber ich gebe nochmal Nachhilfe.

Das S20P ist größer als das FE 4G, somit ist es nur Logisch, dass der Akku des S20P schlechter sein muss. Der Akku Thread bestätigt auch meine These. Das FE 4G hat aber faktisch einen schlechteren Akku als das 5G. Berichten nicht nur tausende Tester sondern auch User im Samsung Forum als auch hier.

Hier sind die letzten beiden Bilder die ich gefunden habe zwischen S20P und FE 5G.
Da liegen schon Welten dazwischen. Eine Laufzeit von 8 Std. Dot beim S20P bei 120HZ ist unmöglich.

S20P das helle und FE das dunkle.
Das hat also nichts mit nicht gönnen zu tun, sondern sind eben Fakten. Aber ich kenne Leute wie euch. Ihr gewinnt ja auch im Lotto obwohl ihr nicht mal Lotto spielt.
 

Anhänge

  • Screenshot_20210415-191900_Device care.jpg
    Screenshot_20210415-191900_Device care.jpg
    133,4 KB · Aufrufe: 79
  • Screenshot_20210327-214108_Device care.jpg
    Screenshot_20210327-214108_Device care.jpg
    173,6 KB · Aufrufe: 83
Zuletzt bearbeitet:
SPN-X schrieb:
@josifi dann seid ihr beide damit alleine...
Glaubst du? 🥳

SPN-X schrieb:
ich vertraue mal den Akku Thread
Genau DAS ist der Fehler.... da schreiben nämlich nur die, die unzufrieden sind. Die Zufriedenen nicht. Warum auch?

SPN-X schrieb:
Aber ich gebe nochmal Nachhilfe.
Wie das denn? Du kennst das S20 plus eher nicht. Oder doch?
Und du willst den Leuten, die es haben, ihr Gerät erklären? Komm' mal runter, bevor's peinlich wird...

SPN-X schrieb:
Das hat also nichts mit nicht gönnen zu tun, sondern sind eben Fakten.
... und die kennst du gleich nochmal woher? 🤣

SPN-X schrieb:
Ihr gewinnt ja auch im Lotto obwohl ihr nicht mal Lotto spielt.
Laber, Rabarber....
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: peho55
josifi schrieb:
Die Zufriedenen nicht.
doch auch die durchaus mal.

SPN-X schrieb:
S20P das helle und FE das dunkle.
das kann schon einen sehr großen Unterschied machen.
Bei AMOLED verbraucht das Panel mehr Strom je heller die Pixel leuchten, da jeder Pixel ja selbst leuchtet.
Daher bringt der Dark Mode beim UI schon deutlich mehr Akkuleistung.
 
maik005 schrieb:
doch auch die durchaus mal.
Genau. Mal. Ist wie überall, wer keine Probleme hat, meldet sich eher nicht.

OT: Netter Avatar 😊
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

D
Antworten
20
Aufrufe
559
maik005
maik005
Reinhard38
Antworten
4
Aufrufe
211
Besserwisserboy
Besserwisserboy
P
Antworten
0
Aufrufe
214
Paco79
P
Zurück
Oben Unten