Mitglieder surfen ohne Werbung: Jetzt kostenlos registrieren!

Erster Eindruck/Erfahrungen zum Samsung Galaxy S20 Plus

  • 123 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Erster Eindruck/Erfahrungen zum Samsung Galaxy S20 Plus im Samsung Galaxy S20 Plus 5G Forum im Bereich Samsung Forum.
P

peho55

Erfahrenes Mitglied
@maik005
sollte.....
Ja das wäre wünschenswert.

Aber sonst ist es ja ein sehr gutes Phone. Die Ecken sind im Grunde auch wurscht. Es bleibt ja für immer im Case, auch nachher, wenn meine Frau es in einem halben Jahr weiter nutzt.
 
WolfgangN-63

WolfgangN-63

Stammgast
@peho55
Hast Du die streifenförmige Schutzfolie auf dem Rand noch drauf?
Vielleicht sind die Kratzer nur Eindrücke in dieser Folie.
 
P

peho55

Erfahrenes Mitglied
@WolfgangN-63
Nein, die habe ich schon lange nicht mehr drauf. Die Kratzer sind auf dem Cromrand und nicht auf dem Display.
Ich habe heute das neue Case bekommen. Es flutscht viel besser und viel weniger stramm drauf.
Ich vermute, irgendwas war nicht gut beim ersten. Augenscheinlich erkennt man nichts.
 
wavetime

wavetime

Experte
Muss und darf jetzt doch mal was Positives zum S20 plus schreiben 😀
Nach einem Tag testen (von einem Bekannten) kann ich bezüglich Lautsprecher Entwarnung geben. Die LS hören sich praktisch genau gleich gut an wie beim S10 plus 👍 . Das ist schon mal gut. Alle die die Qualität bemängelt haben, müssen einen Defekt am LS haben, oder es hat sich um ein Software Problem gehandelt, das zwischenzeitlich behoben wurde.
Ansonsten bleibt (für mich) Alles beim Alten. Gerade im direkten Vergleich zum S10 plus.
Kamera - keine nennenswerte Verbesserung, Schnelligkeit - genau gleich (oft ist das S10+ sogar noch schneller)
Aber der Preis kommt langsam in erträgliche Dimensionen 💰
 
Ähnliche Themen - Erster Eindruck/Erfahrungen zum Samsung Galaxy S20 Plus Antworten Datum
72
8
5