Nach Update des S20 Plus reagiert der Touch nicht mehr

Goldems

Goldems

Neues Mitglied
0
Hallo zusammen , ich hatte heute ein Softwareupdate auf meinem S20+ (Version G985FXXSDFVC9/G985FOXMDFVC7/G985FXXUDFVC7 Sicherheitspatch Ebene 1.April 2022) Nur ging danach leider nix mehr , das Display und die APPS lassen sich nicht mehr per Touch öffnen , hab schon einige male aus und wieder angemacht. Hat sonst noch jemand das Problem ? oder gibt es ein mittel dagegen ?
 
Zuletzt bearbeitet:
@Goldems
Da ist sicher ein Overlay von einer von dir installierten App aktiv.

Statusleiste runter wischen, dann Einstellungen (Zahnrad), dann Apps, oben auf die drei Punkte, Spezieller Zugriff, Am Anfang anzeigen.

Dort erstmal alles deaktivieren.
Dann funktioniert der Touchscreen wieder einwandfrei?
Beiträge automatisch zusammengeführt:

Was zum lesen dazu
Tote Stelle(n) auf dem Touchscreen nach OneUI 4 / Android 12 Update
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

D
Antworten
20
Aufrufe
449
maik005
maik005
Wittison
Antworten
5
Aufrufe
202
maik005
maik005
Reinhard38
Antworten
4
Aufrufe
182
Besserwisserboy
Besserwisserboy
Zurück
Oben Unten