S20+ 5G als EU-Ware erhalten. Flashen deutscher Firmware möglich?

Die Rückgabe ist ja durchaus eine gute Lösung - und wahrscheinlich wirds darauf auch hinaus laufen.

Die Frage wäre dann aber, wieso wir hier überhaupt irgendwelche anderen Optionen diskutieren. :)
 
@Activeroid
Das frage ich mich ab einem bestimmten Punkt auch.
 
Hi - hab mir offensichtlich ein ungarisches Telekom S20+ 5G andrehen lassen...
Wenn ich mir die IMEI über die *#1234# anzeigen lassen will wird nur weiss angezeigt (siehe unten)

Auch wenn ich die *#272* Imei# Versuche sagt er mir Verbindungsprobleme oder ungültiger MMI code

Das mobile sollte eigentlich unlocked sein - oder doch nicht ?

Natürlich ganz vergessen - ja ich will auf die offene DBT damit schneller die Updates bekommen
Sicherheitspatch ist Okt

vielen Dank schonmal für Hilfestellung !
 

Anhänge

  • Screenshot_20201209-131635_Phone.jpg
    Screenshot_20201209-131635_Phone.jpg
    104,3 KB · Aufrufe: 102
  • Screenshot_20201209-141608.jpg
    Screenshot_20201209-141608.jpg
    365 KB · Aufrufe: 105
Zuletzt bearbeitet:
garniemand schrieb:
Wenn ich mir die IMEI über die *#1234# anzeigen lassen
Das geht nicht.
*#06# ist der richtige Code.

garniemand schrieb:
Auch wenn ich die *#272* Imei# Versuche sagt er mir
Das geht auch praktisch gar nicht mehr.

Ansonsten sagt dein Post und die Screenshots nichts aus.

Einstellungen - Telefoninfo - Softwareinformationen
Davon ein kompletter Screenshot.
 
*#06# funktioniert auch nicht
 

Anhänge

  • Screenshot_20201209-154942_Settings.jpg
    Screenshot_20201209-154942_Settings.jpg
    353,4 KB · Aufrufe: 109
Danke -den Threads hab ich gesehen und auch schon Samkey geholt - Brauch jetzt noch ein paar credits
 
Guten Abend und Frohe Weihnachten. Ich nehme diese älteren Beiträge, da sie zu meiner Situation sehr gut passen - mal sehen, ob mein Beitrag noch gelesen wird. Ich habe mir auch ein S20 Plus bei einem ebay-Händler gekauft. Was soll ich sagen, auch das Gerät ist ein Englisches mit EVR-Branding. Ich habe probiert, das wie oben beschrieben (Reset mit eingelegter Telekom-Karte) durchzuführen, aber es geht nicht weg. Nun bleibt mir wohl nur das flashen, wobei ich das recht kompliziert finde. Welche "Anlietung" ist denn für meine Situation die passende? Ich bräuchte allerdings die DTM-Version, da ich 5G mit meiner Telekom-Karte vernünftig nutzen möchte. Die DTM-Firmware habe ich mir bereits bei sammobile runtergeladen.

Vielen Dank für eine Antwort!
 

Ähnliche Themen

Reinhard38
Antworten
4
Aufrufe
193
Besserwisserboy
Besserwisserboy
Wittison
Antworten
5
Aufrufe
208
maik005
maik005
D
Antworten
20
Aufrufe
471
maik005
maik005
Zurück
Oben Unten