S20+ Snapdragon (Korea Modell 986N)

iamnotkurtcobain

iamnotkurtcobain

Enthusiast
3.674
Wollte nur wissen ob beim Korea Modell Deutsch als Sprache wählbar ist? Würde mir nämlich gern das Korea Modell bestellen da der Exynos eine Enttäuschung ist.

War beim koreanischen S10 Deutsch wählbar?
 
@iamnotkurtcobain Ja, ist verfügbar. Nur 5g wird eventell nicht funktionieren, da die 5g Korea Variante wohl nicht genug Bänder hat.
 
@ronnysusi danke. Da ich 5G sowieso nicht brauch reichen mir die 4G Bänder. Hauptsache kein Exynos mehr.
Beiträge automatisch zusammengeführt:

Hätte da noch zwei Fragen... Bekomm ich dann ganz normal OTA Updates (weil ich ja eine österreichische Simkarte verwende) und kann man neuere Firmwares ganz normal mit Odin flashen wie beim Exynos Modell?
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: ronnysusi
@iamnotkurtcobain OTA Updates ja (sobald das Update dann halt in Korea erschienen ist), aber mit dem Flashen habe ich leider keine Ahnung.
 
Zuletzt bearbeitet:
@ronnysusi

Mir reicht es wenn ich OTA's bekomme. Sehr gut. Danke nochmal. Hoffentlich ist das Snapdragon Modell dann besser. Aber ein S20+ mit 256 GB Speicher für 994 Euro ist sehr gut.
 
  • Danke
Reaktionen: ronnysusi
@iamnotkurtcobain Ich bestelle mir ebenfalls die Snapdragon Variante, aber die G9860 Variante aus Hongkong.
Die Snapdragon Version kann nur besser sein :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Wo bestellst du? Wondamobile? Der Snappy ist bestimmt besser aber ich hoffe dass ich nicht wieder ein Gerät mit diesem Display bekomm...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: hagex - Grund: Direktzitat entfernt. Gruß von hagex
  • Danke
Reaktionen: ronnysusi
@iamnotkurtcobain Ich hab vor bei t-dimension zu bestellen , da noch diese Woche dort das Gerät verfügbar sein soll. Das Exynos Gerät gibts dort auch schon. Und da t-dimension erfahrungsgemäß meistens etwas günstiger ist, warte ich :D
 
Zuletzt bearbeitet:
iamnotkurtcobain schrieb:
Hoffentlich ist das Snapdragon Modell dann besser.
Warum der Sinneswandel?
Du warst doch im Akku Thread S20+ so zufrieden und hast noch stolz deine Akkulaufzeit gepostet.
Aber ok, ist ja deine Entscheidung. 😉
 
@Astronaut2018
Gibt ein paar Gründe...

-Exynos wird deutlich wärmer
-Mali GPU ist schlechter
-Snapdragon ist deutlich effizienter
-Samsung Kamera Sensor statt Sony Sensor
-GCam kann nicht verwendet werden

Und da ich mein zweites S20+ sowieso nicht behalte wegen Display Problemen kann ich genauso gut zum Snapdragon Modell greifen...
Beiträge automatisch zusammengeführt:

@ronnysusi na dann hoffe ich dass deines bald ankommt. Ich werd wahrscheinlich heute bestellen. Vielleicht ist es dann bis nächste Woche schon da ☺️
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Astronaut2018 und ronnysusi
@Dr.No sollte per Software behebbar sein.
 
  • Danke
Reaktionen: ronnysusi
Warum das Korea Modell nehmen ist doch nur Single Sim....Die Hongkong Snapi Variante ( DUAL SIM)des S20+ ist zurzeit bei Wondamobile begrenzt verfügbar...na mal schauen ob es den GPS Bug wirklich gibt und ob es mit einem Update behoben wird....
 
Zuletzt bearbeitet:
Habe ich mit der 986N Version bzgl. Netze irgendwelche Nachteile, außer bei 5G? Unterstützt es auch LTE+ bzw. 4G+?
Kann man die 5G Bänder nachträglich freischalten?
 

Ähnliche Themen

Wittison
Antworten
5
Aufrufe
171
maik005
maik005
D
Antworten
20
Aufrufe
371
maik005
maik005
Reinhard38
Antworten
4
Aufrufe
127
Besserwisserboy
Besserwisserboy
Zurück
Oben Unten