S20+ Symbol im Win 10 Explorer sichtbar - Aber kein Dateninhalt.

  • 11 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere S20+ Symbol im Win 10 Explorer sichtbar - Aber kein Dateninhalt. im Samsung Galaxy S20 Plus 5G Forum im Bereich Samsung Forum.
O

OpaDD

Neues Mitglied
Hi Fans, mein Handy S7 konnte ich immer problemlos Daten hin und her schieben.
Alle Daten waren ersichtlich. Bei meinen neuen Handy S20+ funktioniert es nicht mehr. Ich sehe nur das Handy S20+ Symbol. Der Inhalt ist nicht zusehen. Treiber habe ich auch aktualisiert. Der Inhalt war nur kurz sichtbar, war aber sofort wieder weg. Im Handy habe ich auch den Zugriff für den Daten export gewährt.
Wer kann mir helfen?
MfG aus Dresden
 
maik005

maik005

Urgestein
@OpaDD
Display entsperren.
Dann anschließen.
Dann solltest du die Daten sehen?!
 
O

OpaDD

Neues Mitglied
Das habe ich auch schon gemacht. Wenn die Daten zusehen waren konnte ich trotzdem nicht zugreifen.
 
maik005

maik005

Urgestein
@OpaDD
das musst dann schon genauer erklären.
Welche Daten, in welchem Ordner usw..
 
O

OpaDD

Neues Mitglied
Zugriff auf alle Daten, Fotos, Download Ordner, Dokumente.
Im Phoneexplorer über Wlan geht es. Nur da bricht manchmal die Datenübertragung ab. Und auf die Externe Speicherkarte kann ich auch nicht übertagen. Ordner auswählen und mir gelangt trotzdem die Übertagung da nicht. Deshalb wollt ich über USB zugriff auf meine Daten. Keine Systemdaten. Samsung Treiber habe ich auch schon installiert. Mit S7 ging alles?????
 
Zuletzt bearbeitet:
WolfgangN-63

WolfgangN-63

Experte
@OpaDD
Samsung SmartSwitch, damit Gerätetreiber neu installieren.
Anmerkung 2020-05-20 200313.png
 
O

OpaDD

Neues Mitglied
Problem gelöst. Es lag am neuen Samsung USB Kabel. Da ich kein C-Austauschkabel hatte, so konnte ich diesen Fehler nicht lokalisieren. Das Lade und Datenkabel USB-C ist auf beiden Seiten der gleiche Anschluss. An meinen PC ist USB-C nicht vorhanden. Darum musste ich mir ein Kabel kaufen.
Ich konnte das Kabel beim Händler tauschen. Jetzt ist alles gut. Schöne Pfingstfeiertage aus Dresden
 
maik005

maik005

Urgestein
@OpaDD
?!
 
WolfgangN-63

WolfgangN-63

Experte
@maik005 Das frage ich mich auch gerade ...
 
Ähnliche Themen - S20+ Symbol im Win 10 Explorer sichtbar - Aber kein Dateninhalt. Antworten Datum
2
20
2