Samsung Galaxy S20 Plus wird schon am 05.03. ausgeliefert?

Das steht da schon von Anfang an, nicht erst seit gerade eben 😉
 
  • Danke
Reaktionen: The_Rock01
Seit heute "in Bearbeitung", habe bei O2 bestellt.
 
  • Danke
Reaktionen: Starbolle2012, yannik1108 und The_Rock01
@mister-m bei mir auch. S20 ultra
 
Bei mir steht auch bearbeitung, ich hoffe das es heisst, dass es bald versendet wird. Galaxy S+ bei O2 bestellt.
 
Das heißt, dass die Bestellung innerhalb der nächsten 14 Tage bearbeitet wird.
 
Weiß jemand wie ich den bestellstatus bei 1&1 sehen kann?
 
Den kannst du erst sehen wenn Versand wurde.
Mein Ultra wurde Versand und komm durch die Paket Nummer direkt auf hermes Verfolgung.
 
Ok, ich dachte vielleicht kann man das auch online sehen aber dann muss ich wohl noch warten.
Bin mal gespannt, da es morgen ankommen soll müssten sie es denke ich heute verschicken.
 
Oh, ich habe ganz überraschend eine Versandbestätigung von Samsung erhalten. Mein 20+ wurde heute per DHL Express versandt 👍 Kommt somit doch schon einige Tage früher als gedacht.
 
  • Danke
Reaktionen: Queeky
Starbolle2012 schrieb:
Bei mir steht auch bearbeitung, ich hoffe das es heisst, dass es bald versendet wird. Galaxy S+ bei O2 bestellt.
Habe gerade eine Mail bekommen das es heute mit DHL rausgegangen ist. In der O2 App steht aber immer noch wird bearbeitet.
 
Der Media Markt bei uns hat sie schon im Lager, darf sie aber noch nicht verkaufen. Man kann die Verpackungen unter dem Verkaufstresen sehen. Habe dann mal gefragt und mir wurde bestätigt das die schon geliefert wurden.
 
Ich hab auch eine Versandbestätigung bekommen, mein S20+ und Ultra kommen morgen.
 
  • Danke
Reaktionen: The_Rock01
1&1 hat mein S20+ auch verschickt. Hermes liefert.
 
  • Danke
Reaktionen: The_Rock01
Vodafone hat mein S20+ auch heute verschickt
 
Ich soll morgen das S20 5g von Samsung bekommen. DHL Express
 
Samsung hat mein S20+ auch verschickt per express. Kann mir jemand sagen ob ich das persönlich annehmen muss oder kann es auch jemand anderes im Haushalt annehmen?
 
Bei meinen Smartphones in der Vergangenheit war es immer so dass es auch jemand anderes im Haushalt annehmen konnte.
Ich lasse meins auch zu meinen Eltern nach Hause schicken entweder meine Mutter oder mein Bruder sind da und ener von beiden nimmt es dann an.
 
  • Danke
Reaktionen: Koltanius
Hallo,

das ist ein ganz normales Paket, bei dem der Empfang lediglich durch Unterschrift bestätigt werden muss. Und das kann grundsätzlich auch ein Nachbar machen.

Viele Grüße
Handymeister
 
  • Danke
Reaktionen: Koltanius
Danke euch. Es stand nur dass der Empfang durch Unterschrift bestätigt werden muss. In den Zustell Optionen war aber an Nachbar liefern nicht möglich, das hat mich etwas verunsichert.
 
  • Danke
Reaktionen: elli963
Das kann ich komischer Weise auswählen, bei mir geht Ablageort wählen nicht...
 

Ähnliche Themen

D
Antworten
20
Aufrufe
442
maik005
maik005
Reinhard38
Antworten
4
Aufrufe
176
Besserwisserboy
Besserwisserboy
P
Antworten
0
Aufrufe
184
Paco79
P
Zurück
Oben Unten