Samsung Galaxy S20 Plus wird schon am 05.03. ausgeliefert?

Jetzt hab ich gerade mal geschaut über die Hermes Homepage in der Sendungsverfolgung und der lässt mich gar nichts auswählen - kein Ablageort, kein Nachbar, kein Paketshop und keine Zeit 😒
 
Hurra. das S20 ultra ist mit den Buds angekommen. Nun beginnt die Arbeit es einzurichten.
 
Auch mein S20+5G wurde heute schon geliefert, inkl. Buds+ und als "Überraschung", obwohl gar nicht mitbestellt, ein Charger-Pad EP-P3105. Kann man ja immer gebrauchen. Ich hatte zwar eine Code für das Pad, dieser lies sich aber nicht einlösen (ich vermutete damals, dass es nicht in Kombination mit CB und Buds+ Zugabe kombinierbar ist).
 
Mein S20+5G wurde heute ebenfalls schon geliefert. Hätte nicht gedacht, dass das so schnell vorher kommt. Bei Samsung stand immer 3 Tage vor Marktstart. Mit heute ist es sogar über eine Woche vorher. 😃
 
Zuletzt bearbeitet:
Mein S20+ ist auch da. Nach der Arbeit hole ich es bei meinen Eltern ab und es kann losgehen.
 
Vor 2 Tagen vorbestellt und heute die versandbestätigung bekommen. Morgen ist es wohl da :)

Geht mein S10+ wohl doch früher in Rente.
 
Zuletzt bearbeitet:
Bei mir ist das S20+ nun auch angekommen, inkl. Buds und Charger. Gegen 14.30 Uhr war dann DHL hier.
Eine Lieferung, alle 3 Sachen in einem Karton, obwohl bei Samsung im Shop was von Lieferung 1 und Lieferung 2 stand.
Handy ist nun erstmal grob eingerichtet 🙂
 
Bei mir sah oder sieht es wie folgt aus:
Am 25.02 habe ich das S20+ inkl. o2 Vertrag bestellt.
Die ganze Zeit hat sich am Status nichts geändert. ( Auftrag wurde nicht an den Vertragspartner übermittelt). Nach bestimmt 20 Telefonaten ohne Erfolg mit Samsung habe ich den Vorgang gestern storniert.
Am gleichen Tag neue Bestellung ausgelöst. 2 Stunden später die Bestätigung von o2 erhalten und wiederum eine Stunde später Versandbestätigung von Samsung. In dem Auftrag steht aber das nur die Buds versendet wurden. Handy lässt noch auf sich warten.
 
Die müssten aber beide zusammen kommen. Bei mir waren auch beide in einer Samsung Box geliefert worden.
 
Bei mir kam auch alles zusammen in einem Karton, Handy, Buds, Charger. Bei meiner Bestellung im Samsung Shop stand auch was von 2 Lieferungen. Kam aber alles zusammen in einem Rutsch.
 
Hab meins auch gestern bekommen inclu. Buds und Charger-Pad in Black .... Bin gerade dabei die Daten rüber zuholen von meinem 10+
 
Das wäre super wenn beides zusammen kommt. Wisst Ihr auch ob die Unterlagen von o2 dabei sind oder kommen die extra?
 
Also mein S20+ geht definitiv zurück, es bietet kaum einen Mehrwert gegenüber meinem Note 10, gerade im Bereich Foto, was mir sehr wichtig ist, da ist es sogar eher ein Rückschritt. Schade, hatte mich eigentlich sehr drauf gefreut, das Handy selber gefällt mir sehr gut, liegt, trotz der Größe, gut in der Hand.
 
niplas schrieb:
Das wäre super wenn beides zusammen kommt. Wisst Ihr auch ob die Unterlagen von o2 dabei sind oder kommen die extra?
Ich habe mein S20+ gestern bekommen, von O2.

Geliefert wurde nur das reine Smartphone und ein Lieferschein.
 
brot777 schrieb:
Die müssten aber beide zusammen kommen. Bei mir waren auch beide in einer Samsung Box geliefert worden.
Queeky schrieb:
Bei mir kam auch alles zusammen in einem Karton, Handy, Buds, Charger. Bei meiner Bestellung im Samsung Shop stand auch was von 2 Lieferungen. Kam aber alles zusammen in einem Rutsch.
Ich habe gerade die 2. Versandbestätigung von Samsung erhalten. Das Handy wurde wohl doch separat versandt.
 
Von A1 haben es einige auch schon bis 7.3. erhalten.
 
Samsung hat mir gerade die Versandbestätigung geschickt, dass meine Bestellung nun auf dem Weg zu mir ist ......
Wie schön, dass ich die Sachen alle schon seit letzter Woche Donnerstag habe 😃
 

Ähnliche Themen

D
Antworten
20
Aufrufe
485
maik005
maik005
Reinhard38
Antworten
4
Aufrufe
197
Besserwisserboy
Besserwisserboy
P
Antworten
0
Aufrufe
200
Paco79
P
Zurück
Oben Unten