Diskussionen zu Updates für das Samsung Galaxy S20 Ultra

@Ash_Ketchum wenn du solche akku Probleme hast stimmt was mit deinem Gerät nicht,ich bin begeistert vom akku meines S20 Ultra.
 
Zuletzt bearbeitet:
@ishadow78

wie siehts bei dir aus
 

Anhänge

  • WhatsApp Image 2020-08-22 at 23.05.25.jpeg
    WhatsApp Image 2020-08-22 at 23.05.25.jpeg
    144,9 KB · Aufrufe: 82
Habe dir mal einen Screenshot von meinem Tag heute angehängt.habe mein s20 ultra heute als naci auf dem Mitirrad benutzt,telefoniert etwas netflix und whatsapp .
 

Anhänge

  • Screenshot_20200822-231309_Device care.jpg
    Screenshot_20200822-231309_Device care.jpg
    229,5 KB · Aufrufe: 83
Weist du was ich gemacht habe? Wenns hinkommt bisschen WhatsApp, 2 YouTube Videos gekuckt die insgesamt 15minuten gingen und Spotify über Bluetooth laufen gelassen am Auto. Sonst nix... und ich komm nicht auf 7h Displayzeit wie du.. mehr wie das er nur im Standby rumlag hab ich nicht mehr benutzt. Und ich hab sogut wie immer Flugmodus an... ich hab 2 Geräte ein S20 Ultra in weiss und das andere in Silber bei beiden das gleiche, man kann mir nicht sagen das es ein Defekt ist. Hab ja auch Gsam drauf mit erweiterte Rechte aber da checkt ja keiner durch mit diesem halbdeutschenglisch geschwürr...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: hagex - Grund: Direktzitat entfernt. Gruß von hagex
@Ash_Ketchum könnte es sein, dass du schwachen Empfang hast?
 
Lasst uns das lieber im Akku-Thread weiter diskutieren,sonst wird es hier zu offtopic
 
  • Danke
Reaktionen: kai84m und SpeedyFlinky
@SpeedFlinky hab dich da im anderen Thread auch markiert. @Sorry an Admins für OffTopic.
 
  • Danke
Reaktionen: ishadow78
Für mein G986 (S20+5G) ist das TH5-Update (One UI2.5) per SmartSwitch verfügbar und lädt gerade...
 
@aiea Damit bist du hier aber im falschen Thread. 😜 Für's Ultra ist es noch nicht verfügbar. Auch nicht SmartSwitch.
 
  • Danke
Reaktionen: maik005 und ishadow78
@SgtChrischi Danke für den erhellenden Hinweis. Soll ja nur ein Tipp sein, dass es jetzt eben für erste Varianten der S20 Serie verfügbar ist. Die Trennung der Threads in Normal/Plus/Ultra war ohnehin die allerbeste Idee des Jahrhunderts.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Haha
Reaktionen: Queeky und WolfgangN-63
Achtung, der folgende Beitrag kann Spuren von OT und Ironie enthalten:
aiea schrieb:
Die Trennung der Threads in Normal/Plus/Ultra war ohnehin die allerbeste Idee des Jahrhunderts.
Gott sei Dank bin ich nicht der einzige, der das so sieht.
Und man war noch nicht einmal konsequent. Eigentlich hätte wir für die S20 - Reihe folgende Foren gebraucht:
  • S20
  • S20 5G
  • S20 Plus
  • S20 Plus 5G
  • S20 Ultra
Ich sehe gerade, beim Note 20 war man ebenfalls nachlässig: Es fehlt Note 20 5G.
 
  • Danke
Reaktionen: aiea
Update ist jetzt bei mir auch auf meinem Ultra via OTA eingetroffen. (VD2)
 
Leider für DBT weder OTA noch über SmartSwitch noch über Samfirm verfügbar.
 
  • Danke
Reaktionen: ishadow78
@WolfgangN-63 DTM hat nichteinmal das August Patch :D
 
Update Galaxy S20 Ultra DBT eben per Smart Switch erhalten.....mache gerade das Update
 
  • Danke
Reaktionen: ishadow78
Bei mir ebenfalls
 
@SpeedyFlinky Muss nichts heißen, VD2 hatte es auch nicht und kommt jetzt mit One UI 2.5 dazu.
 
Gixxerfreak schrieb:
Update Galaxy S20 Ultra DBT eben per Smart Switch erhalten.....mache gerade das Update
OTA bekam ich nichts angezeigt
 
  • Danke
Reaktionen: ishadow78
War bei mir auch so,otas brauchen immer etwas länger bis sie ankommen.
 

Ähnliche Themen

Ladedruck
Antworten
1
Aufrufe
907
maik005
maik005
V
Antworten
3
Aufrufe
460
maik005
maik005
D
Antworten
13
Aufrufe
1.056
DerD
D
Zurück
Oben Unten