Diskussionen zu Updates für das Samsung Galaxy S20 Ultra

@Grooty Das ist dann aber eher ein Bug. Denn ich glaube kaum, dass sie die Sicherheit runterschrauben. Zudem gilt das mit den 4h Standby laut Einstellungsmenü auch immernoch.
 
@SgtChrischi Ja, kann ich mir eigentlich auch nicht vorstellen. Wo finde ich das in den Einstellungen?
 
@SgtChrischi
kannst du davon mal einen Screenshot machen?
 
@Grooty "Einstellungen" » "Biometrische Daten und Sicherheit" » "Gesichtserkennung" oder "Fingerabdrücke" » "Informationen zur Entsperrung mit biometrischen Daten"

@maik005
Screenshot_20200825-082142_Settings.jpg
 
  • Danke
Reaktionen: maik005 und Grooty
@SgtChrischi
Gefunden, danke, komisch, muss ich mal morgen früh nochmal darauf achten, aber ich meine, ich hätte es so wie immer ohne PIN mittels Gesichtserkennung entsperrt.
 
Update für DBT wird jetzt auch OTA angeboten
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: fck-andi
@SgtChrischi
diesen Hinweis gibt es beim S9+ gar nicht mit der maximalen Gültigkeit, danke.
 
Gut, mal woanders mitzulesen.
Beim Note 20 Ultra muss ich nach 4 Stunden meine Pin eingeben. Hatte mich schon darüber gewundert.
Dann kann ich mir nicht vorstellen, dass es beim S20 (Ultra) anders ist, bzw so gewollt.
 
  • Danke
Reaktionen: maik005
azifirefox schrieb:
@SpeedyFlinky
ich kann bestätigen, dass es länger dauert, bis es ins 5G-Netz wechselt ( 900 GSM). Ob es sich nach dem Update auch in die 2100 Frequenz einbucht, muss ich erst noch testen.
Gruß
Andreas
Auch mit dem BTH5-Update ist bei DBT-Geräten immer noch KEINE vollständige Nutzung von Telekom 5G DSS möglich.
Neu dazu gekommen ist der LTE-Anker auf 900 MHz (Band 8).

Somit funzt nun Telekom 5G DSS mit den beiden LTE-Ankern 800 MHz (Band 20) & 900 Mhz (Band 8).

Der von der Telekom am meisten genutzte Anker 1800 MHz (Band 3) kann immer noch nicht genutzt werden.
 
Meint ihr es lohnt sich das S20U komplett platt zu machen und neu aufzusetzen?

Habe das neue Update per Smart Switch geflasht. Dann per SD Maid und der eigenen App "gecleant", Cache von Google Play Dienste gelöscht und dann Cache in Recovery geleert.
Weiß halt nicht, ob das einen großen Effekt bringt und lohnt neu aufzusetzen..... Was meint ihr?
 
Wenn du keine Probleme hast und alles gut läuft, brauchst du kein Werksresett machen.
 
  • Danke
Reaktionen: Gixxerfreak
Moin also kurze frage, kann man via SmartSwitch am PC das neue Update Installieren ohne einen Reset zu erhalten?
 
@Ash_Ketchum Ganz einfach: Ja
 
Dankeschön probier ich mal aus.
 
Frija hat die neue DTM-Version schon,
nur mit OTA kommts noch nicht:
 

Anhänge

  • DTM.jpg
    DTM.jpg
    60,1 KB · Aufrufe: 79
Gixxerfreak schrieb:
Meint ihr es lohnt sich das S20U komplett platt zu machen und neu aufzusetzen?
Muss man nicht, sollte man aber machen. Ich mach das grundsätzlich.
Scheint aber auch zur Glaubensfrage avanciert zu sein.
 
Zuletzt bearbeitet:
Bilde ich mir das nur ein oder läuft das S20 nachdem Update so flüssig wie noch nie. Bin total begeistert.
 
  • Danke
Reaktionen: ishadow78 und WolfgangN-63
@fck-andi Jap, finde ich auch
 
@fck-andi
bestimmt keine Einbildung, ist oft nach dem ersten richtig großen Update bei Samsung.
 
  • Danke
Reaktionen: WolfgangN-63

Ähnliche Themen

Ladedruck
Antworten
1
Aufrufe
977
maik005
maik005
V
Antworten
3
Aufrufe
472
maik005
maik005
D
Antworten
13
Aufrufe
1.065
DerD
D
Zurück
Oben Unten