Diskussionen zu Updates für das Samsung Galaxy S20 Ultra

WolfgangN-63 schrieb:
EDIT: Auch per SmartSwitch noch nicht verfügbar.
das eine setzt das andere voraus.
SmartSwitch/SamFirm haben es entweder beide oder keiner.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: WolfgangN-63
... mittlerweile sowohl OTA als auch per samfirm und SmartSwitch verfügbar.
 
Hat schon jemand Telekom 5G mit der neuen Software getestet? Läuft die Sache nun endlich rund?

Die Hoffnung stirbt ja zuletzt... :-(
 
DTM mit der BTH5 und 800/900MHz läuft einwandfrei :D
Werde es mal am Mittwoch testen wie es nun mit DBT läuft.
 
Update mit Sicherheitspatch für Oktober gerade OtA bekommen.
 

Anhänge

  • Screenshot_20201006-083918_Software update.jpg
    Screenshot_20201006-083918_Software update.jpg
    143,7 KB · Aufrufe: 121
Eben für S20U5G/DTM via OTA bekommen,
wird auch mit SamFirm angeboten:
 

Anhänge

  • DTM20201006.jpg
    DTM20201006.jpg
    40,7 KB · Aufrufe: 89
Zuletzt bearbeitet:
@AndroMe läuft alles einwandfrei?
 
@SpeedyFlinky
Ja, seit 1 1/2 Stunden inkl. 5G und Wechsel zu LTE+ einwandfrei.
👍 🙂
 
Lustig seit dem SmartSwitch Update hab ich 2GB weniger Speicherplatz :D
 
Mit BTIN und DTM läuft das Gerät besser als je zuvor mit 5G/LTE+
 
@SpeedyFlinky
#1.350
hört sich gut an.
Das macht Hoffnung das es Samsung irgendwann auch für DBT schafft mit DSS.
Wird ja auch interessant da o2 ja auch 5G DSS nutzen wird so wie ich das mitbekommen habe.
O2 hat ja seit Jahren keine eigene CSC mehr sondern DBT.
 
@maik005 werde morgen mal das DBT Gerät ausprobieren und sehen wie 5G DSS da läuft.
 
@SpeedyFlinky Unverändert schlecht.
 
Kann ich bestätigen läuft nicht gut,bin wieder auf csc DTM gewechselt. Leider ist durch das Oktober update und dem neuen bootloader,hänge ich jetzt derzeit fest. Muss auf die Software für DTM warten mit dem neuen bootloader.
 
Danke für die Info!
Beiträge automatisch zusammengeführt:

Klappt trotz des neuen Bootloader den noch die CSC zu wechseln?
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja es ging,mit der neusten samkey Version 3.05.4 , ich bin jetzt auf CSC DTM mit der DBT FW Oktober.20201006_194631.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: WolfgangN-63, Queeky und SpeedyFlinky
@hello123 wird beim csc Wechsel das Handy zurück gesetzt?
 
Zuletzt bearbeitet:
@Tubii Nein.
 
  • Danke
Reaktionen: Tubii
Also nach 2 Tagen auf DTM und die BTIN, welche neu angeboten wurde muss ich feststellen, dass alles einwandfrei läuft. 5G DSS ohne Probleme und der ganze andere Rest auch. Schade das DBT diesmal das nachsehen hat.

Was auffällt, wenn das Gerät im Standby ist und man das Display einschalten steht häufig erst LTE und danach 5G. Bei DBT bleibt das Gerät permanent auf 4G+
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: maik005
SpeedyFlinky schrieb:
Was auffällt, wenn das Gerät im Standby ist und man das Display einschalten steht häufig erst LTE und danach 5G.
das ist aber normal?
LTE ist ja zwingend mit erforderlich und um Strom zu sparen wird bei Nichtnutzung von 5G auf LTE gewechselt?
 

Ähnliche Themen

Ladedruck
  • Ladedruck
Antworten
1
Aufrufe
159
maik005
maik005
V
Antworten
3
Aufrufe
422
maik005
maik005
D
Antworten
13
Aufrufe
982
DerD
D
Zurück
Oben Unten