Diskussionen zu Updates für das Samsung Galaxy S20 Ultra

@Tubii
ja, wer ließt schon die letzten paar Posts :1f648: :D-old
So, aber BTT ... sonst musst hier feucht gewischt werden 🤫
 
  • Danke
Reaktionen: Tubii
Sorry, dass ich ständig nur in diesem thread aktiv bin und andere threads nicht mitlese 😅
 
  • Haha
Reaktionen: Tubii
*Info*
zum Thema Beta gibt es genügend eigene Threads, das muss hier nicht auch noch mit rein
Gruß, sGässje
 
  • Danke
Reaktionen: WolfgangN-63 und AndroMe
Für DBT Geräte gibt es über Smart Switch ein neues Update mit der Version G988BXXU5BTJ3. Es sind laut Sammobile Kameraverbesserungen dabei und eine höhere Changelist. Sicherheitspatch bleibt bei Oktober.
 
  • Danke
Reaktionen: fck-andi, WolfgangN-63 und Tapsi01
Update für DBT ist OTA da.
 
  • Danke
Reaktionen: fck-andi
Merkt man Verbesserungen?
 
Wurde mit neustem Update auch endlich das 5G Problem behoben? In der Beta läufts ja.
 
@SpeedyFlinky Bei mir läuft es auch in der Beta nicht...
 
@SgtChrischi 800/900Mhz läuft! Genau wie bei DTM. Hab aber auch ein Whipe Cache gemacht.
 
@SpeedyFlinky Hab ich auch. Auch Factory Reset. Keine Änderung im Vergleich zu vor der Beta. Also bezweifle ich mal, dass sich mit dem Update was geändert hat.
 
@SgtChrischi das kann ich so nicht bestätigen, denn bei mir läufts mit den 800/900Mhz.
Manchmal auch auf 1800Mhz
Beiträge automatisch zusammengeführt:

Mir fällt auch auf, dass 5G nur dann verfügbar ist, wenn es tatsächlich schneller ist (speedtest) ansonsten bleibt der im 4G wenn es stärker ist.
 

Anhänge

  • Screenshot_20201021-091115_NetMonster.jpg
    Screenshot_20201021-091115_NetMonster.jpg
    159,8 KB · Aufrufe: 140
Zuletzt bearbeitet:
@SpeedyFlinky welche app ist das?
 
@ripper1999 NetMonster
 
  • Danke
Reaktionen: ripper1999
SpeedyFlinky schrieb:
denn bei mir läufts mit den 800/900Mhz.
Manchmal auch auf 1800Mhz
Möglich. Dann war es unter DSS aber schon immer so. Denn ich achte nicht darauf, wann welche Frequenz genutzt wird, sondern ob sich was an der Verfügbarkeit/Geschwindigkeit verändert. Und das hat es seit Einführung von DSS nicht.

SpeedyFlinky schrieb:
Mir fällt auch auf, dass 5G nur dann verfügbar ist, wenn es tatsächlich schneller ist (speedtest) ansonsten bleibt der im 4G wenn es stärker ist.
Auch das kann ich nicht bestätigen. Ich kenne zumindest einen Ort, an dem das 5G so lahm ist, dass Webseiten Ewigkeiten laden. Mache ich 5G aus, laden sie mit 4G in Sekundenschnelle.
 
November Patch.
 

Anhänge

  • Screenshot_20201103-100212_Software update.jpg
    Screenshot_20201103-100212_Software update.jpg
    451,5 KB · Aufrufe: 136
  • Danke
Reaktionen: fck-andi
Ja, bei mir auch heute Morgen eingetroffen. Natürlich DBT - freies Gerät.
November Patch …....
Samsung eben 😍
 
Zuletzt bearbeitet:
OTA wird mir das Update auch angeboten.

Ich lade mir die gepatchten Versionen regelmäßig über samfirm herunter, damit ich sie auch mit Odin verwenden könnte.
samfirm sagt allerdings folgendes:
SamFirm v0.3.6.0
Checking firmware for SM-G988B/DBT/G988BXXS5BTJ4/G988BOXM5BTJ3/G988BXXU5BTJ1/G988BXXS5BTJ4
Error: Could not send BinaryInform. Status code 200/401
Authorization failed
Checking firmware for SM-G988B/DBT/G988BXXU4BTH5/G988BOXM4BTH5/G988BXXU4BTH5/G988BXXU4BTH5
Error: Could not send BinaryInform. Status code 200/401
Authorization failed
Could not fetch info for SM-G988B/DBT. Please verify the input or use manual info

Mache ich da einen Fehler?
 
@WolfgangN-63

kann Dir leider nicht helfen, da ich seit Jahren nichts mehr mit Odin flashe. Früher, ja da habe ich das sehr häufig gemacht. Seitenweise Anleitungen dazu verfasst.
Bin aber raus aus der Materie, trotzdem bin ich gespannt, woran es in Deinem Fall liegt.
Man lernt nie aus und ständig hinzu....
 
  • Danke
Reaktionen: WolfgangN-63
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: WolfgangN-63

Ähnliche Themen

Ladedruck
  • Ladedruck
Antworten
1
Aufrufe
150
maik005
maik005
V
Antworten
3
Aufrufe
421
maik005
maik005
D
Antworten
13
Aufrufe
981
DerD
D
Zurück
Oben Unten