Diskussionen zu Updates für das Samsung Galaxy S20 Ultra

SgtChrischi schrieb:
@SpeedyFlinky Ging ja auch vorher schon nicht. Habs auch grad getestet - keine Änderung.
Okay, Kommando zurück. Hab gestern Abend mal Wipe Cache gemacht (hatte ich diesmal nicht direkt nach dem Update gemacht) und nun funktioniert 5G tatsächlich erstmals seit der A11-Beta wieder, und auch beim 4G Netz bekomme ich bei abgeschaltetem 5G wieder ganz normal ne Verbindung! Zwar immer noch nicht so, wie es mit DSS möglich wäre, aber es ist wenigstens wieder wie zu Release des S20 nutzbar.
 
Zuletzt bearbeitet:
Januar-Patch für S20 Ultra 5G (DTM-Version) ist da:

Model SM-G988B
Model name Galaxy S20 Ultra
Germany (T-Mobile) (DTM)
Version Android 11
Changelist 20699066
Build date Thu, 07 Jan 2021 00:05:12 +0000
Security Patch Level 2021-01-01
Product code DTM
PDA G988BXXU5CUA3
CSC G988BOXM5CUA3
 
  • Danke
Reaktionen: Tubii
@SgtChrischi
sehr seltsam.
Oder vielleicht ein Update im Mobilfunknetz?
 
Kam eben OTA rein-DBT
 

Anhänge

  • Screenshot_20210126-104140_Software update.jpg
    Screenshot_20210126-104140_Software update.jpg
    213,1 KB · Aufrufe: 135
Zuletzt bearbeitet:
@maik005 Wäre ein sehr seltsamer Zufall.
 
- Optisch haben sich die Benachrichtigungen geändert
- App-Version der Kamera hat sich geändert
 
  • Danke
Reaktionen: Tubii
@maik005 sieht halt anders aus als vorher. 😅
 
@xReem
Danke fur die ausführliche bildliche Erklärung.
Jetzt weiß ich genau was du meinst 😅
 
  • Danke
Reaktionen: MOSkorpion
@maik005 sorry, schwer zu erklären sowas 😅 sieht irgendwie runder und moderner aus
 
@xReem
Hattest du vorher schon Android 11 / OneUI 3?
 
@maik005 ja, seit der Beta. Ich habe nur das oben von @Tubii erwähnte Update installiert.
 
@Tubii
Bei mir auch gerade.
 
Was mir gerade auffällt, war der RAM schon immer in den Entwickleroptionen sichtbar?

Edit: Ja war es wohl
 

Anhänge

  • Screenshot_20210126-160055_Settings.jpg
    Screenshot_20210126-160055_Settings.jpg
    179,8 KB · Aufrufe: 103
Zuletzt bearbeitet:
@Tubii
Ja.
 
  • Danke
Reaktionen: Tubii
@maik005 Danke, liegt wohl am Alter^^
 
@Tubii
So alt ist das Gerät doch noch gar nicht 🙃
 
450mb ist auf jeden Fall nicht wenig. (=

Die Benachrichtigungsleiste hat sich nicht verändert. Habe extra Screenshots vor und nach dem Update gemacht. Ist alles identisch geblieben. (=
 
Zuletzt bearbeitet:
@yannik1108 Bei mir definitiv. Ich rede von den kurzen Pop-Ups mit den Hole Punch. Das sieht nach dem Update anders aus als vorher
 
Vielleicht meint er die Popups wenn man Seitenlicht aktiviert. Ich finde die schöner weil kleiner und nicht so Bildschirmeinnehmend.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: xReem

Ähnliche Themen

V
Antworten
3
Aufrufe
376
maik005
maik005
D
Antworten
13
Aufrufe
894
DerD
D
B
Antworten
0
Aufrufe
541
Bedge
B
Zurück
Oben Unten