Diskussionen zu Updates für das Samsung Galaxy S20 Ultra

@maik005
Vielen lieben Dank, Download mit Frija läuft schon. Dann kann ich samfirm wohl entsorgen.
 
Neues Update für DBT Geräte verfügbar.
 

Anhänge

  • Screenshot_20201223-124438_Software update.jpg
    Screenshot_20201223-124438_Software update.jpg
    294,1 KB · Aufrufe: 170
  • Danke
Reaktionen: struppi0815, WolfgangN-63 und M--G
Und wieder ein Update in dem ich keinen Unterschied zu vorher erkennen kann.
 
@SpeedyFlinky
Ich bin versucht zu sagen: Gott sei Dank!

Mein S20 Ultra läuft so smooth, daran soll sich wenn es nach mir geht auch nichts ändern.
 
  • Danke
Reaktionen: fck-andi, MOSkorpion und SpeedyFlinky
Na Kommando zurück.
Seit dem Update hat mein Gerät wieder massive Probleme in die 800/900 Mhz Frequenz 5G zu nutzen. Vorher ging es, sobald verfügbar automatisch auf 5G. Jetzt wieder nicht mehr
 
@SpeedyFlinky
Bug behoben 😂
 
  • Danke
Reaktionen: SpeedyFlinky
Sicherheitspatch 01. Januar.
 

Anhänge

  • Screenshot_20210107-074237_Software update.jpg
    Screenshot_20210107-074237_Software update.jpg
    394,6 KB · Aufrufe: 144
  • Danke
Reaktionen: SpeedyFlinky, Tubii und fck-andi
Mein G9880 hat immer noch den November-Patch😒
 
@Kfc1986
Was sagen denn samfirm reborn oder Frija zum verfügbaren Softwarestand für Deinen Schnappdrachen?
 
This firmware has version number PDA G9880ZHU2CTL3 and CSC G9880OZS2CTL3. The operating system of this firmware is Android 11 , with build date Fri, 04 Dec 2020 14:06:04 +0000. Security patch date is 2020-11-01. 🤷‍♂️
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: hagex - Grund: Direktzitat entfernt. Gruß von hagex
  • Danke
Reaktionen: WolfgangN-63
@Kfc1986
Das stimmt nicht mit Android 11.
 
Zuletzt bearbeitet:
@maik005
Bei mir ist es so. Android 11, 3.0 UI und Sicherheitspatch aus November.
 
Neues Update DBT auf CUA3 per Smart Switch verfügbar.
 
  • Danke
Reaktionen: Tubii
Korrekt, hab trotz update vom 7.1.21 auch das Update.
Am PC wird es mir mit 6316MB angezeigt, wird mein Gerät so mit einer frischen Installation versehen ? (Werkseinstellung)
 
Zuletzt bearbeitet:
Tubii schrieb:
wird mein Gerät so mit einer frischen Installation versehen ? (Werkseinstellung)
nein.
Nur die Firmware komplett geflasht, aber ohne Werksrest.
 
  • Danke
Reaktionen: Tubii
Danke dir.
Was findest du besser, OTA oder full ?
 
@Tubii
🤷‍♂️
Ist die Frage ob du für den Mehraufwand mit dem kompletten flashen Zeit und Lust hast.
 
  • Danke
Reaktionen: Tubii
Wer 5G nutzen will, sollte die Finger von dem Update lassen! Mit diesem Update geht das mal wieder nicht mehr. 900Mhz wird nicht mehr erkannt.
 
@SpeedyFlinky Ging ja auch vorher schon nicht. Habs auch grad getestet - keine Änderung.
 
@SgtChrischi bei mir ohne Probleme zuvor!
 

Ähnliche Themen

Ladedruck
Antworten
1
Aufrufe
198
maik005
maik005
V
Antworten
3
Aufrufe
424
maik005
maik005
D
Antworten
13
Aufrufe
983
DerD
D
Zurück
Oben Unten