Android 11 One UI 3.0 Beta für das Galaxy S20 Ultra

Ist bei euch Samsung Pay noch verfügbar?

Nach Zurücksetzen auf Werkseinstellungen ist es bei mir weder im Play Store, noch im Galaxy Store verfügbar.
 
@SgtChrischi Spotify hat auch die gleichen Probleme
 
Zuletzt bearbeitet:
profi_fahrer schrieb:
Einen kleinen Bug konnte ich feststellen. Und zwar wird die Mediensteuerung im Sperrbildschirm nicht deaktiviert. Das ist grundsätzlich nicht so schlimm, nur führt es dazu, dass immer der aktuell laufende Song von der Radio-App angezeigt wird und diese damit ständig im Hintergrund läuft und damit am Akku zieht.
Beiträge automatisch zusammengeführt:

Außerdem, weiß jemand, was dieses neue Akku-Icon mit einem "Tacho" bedeutet? (Oben in der Mitte)
Du scheinst ja auch aus Österreich zu sein. Hast du die Beta via update.zip installiert?
Beiträge automatisch zusammengeführt:

So gelangt man ohne PC in den Recovery Mode:
- Handy ausschalten
- Volume Up halten und Power Taste
- wenn Samsung Logo erscheint Power Taste loslassen
 
Zuletzt bearbeitet:
Geht nicht
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: Cloud - Grund: Direktzitat entfernt. Gruß Cloud
RS1977 schrieb:
So gelangt man ohne PC in den Recovery Mode:
- Handy ausschalten
- Volume Up halten und Power Taste
- wenn Samsung Logo erscheint Power Taste loslassen
das Ging vor Android 11 / OneUI 3 so, ja.
Nun nicht mehr.
 
Ich fand übrigens die One UI 2.5 das Design besser. Auch bei 2 Sim Karten kann man jetzt nicht mehr direkt auswählen von welcher Sim der Anruf gestartet wird. Das war früher besser
Beiträge automatisch zusammengeführt:

Nach den Werkseinstellungen läuft 5G übrigens wie bei den DTM Geräten!
 
Zuletzt bearbeitet:
@maik005 also ich bin ja gerade in der Beta. Wenn die finale Version rauskommt, muss ich dann zwingend einen Werksreset durchführen??
 
@xReem
nein.
 
@maik005 sondern? 😅
 
@xReem was sondern?
Deine Frage war ob du zwingend einen Werksreset durchführen musst.
Klare Antowort: "Nein"
Wieso auch?
 
Naja welchen Weg ich sonst gehen muss, ohne Werksreset zu machen @maik005
 
@xReem
einfach das finale Update installieren
 
SpeedyFlinky schrieb:
Nach den Werkseinstellungen läuft 5G übrigens wie bei den DTM Geräten!
Kann ich leider nicht bestätigen, funktioniert nach wie vor nicht besser als vorher.
 
Ist es normal, dass das Update bei 84% seit ~10 Minuten hängt? :)

EDIT://
nvm ist jetzt fertig. Kurios :D
 
Zuletzt bearbeitet:
@Evolutio Ja, es hängt da zumindest ne Weile. Einfach machen lassen.
 
@Evolutio
Einfach hier fragen, dann bekommt das Gerät einen Schubs
 
  • Haha
Reaktionen: WolfgangN-63 und ripper1999
Ich beobachte bei der YouTube App, dass alle Videos selbst bei bester Internetverbindung nur mit einer Qualität von 144p gestartet werden (Einstellung automatisch). Kann das mit dem dem neuen OS zu tun haben oder ist das eher eine Zufälligkeit? Vorher ist mir das nie so aufgefallen.

Manuell kann ich dann auf höchste Qualitätsstufe stellen und ohne Problem oder Aussetzer das Video schauen.
 
@tschm Kann ich nicht bestätigen. Sowohl in wlan als auch mobile Daten start mit 720p. 1 mal mit weniger weil schlechter empfang war. Hab jetzt mehrere Videos gestartet
 

Ähnliche Themen

Ladedruck
  • Ladedruck
Antworten
1
Aufrufe
26
maik005
maik005
D
Antworten
13
Aufrufe
965
DerD
D
B
Antworten
0
Aufrufe
574
Bedge
B
Zurück
Oben Unten