Android 11 One UI 3.0 Beta für das Galaxy S20 Ultra

@SgtChrischi
selbst da wird Knox auch nicht ausgelöst und kein Werksreset durchgeführt.
 
  • Danke
Reaktionen: SgtChrischi
Hat noch jemand das Problem nicht mehr in den Recoverymode zu kommen?
 
@SpeedyFlinky Ja, alle die die Beta drauf haben.^^
 
@SgtChrischi ich dachte schon ich sei zu auf einmal zu blöd...
 
@SpeedyFlinky Nee nee. Ich hab's noch nicht probiert, aber laut XDA geht's bei keinem mehr.
 
@SgtChrischi also gibt es wohl auch kein Hardreset, oder Cache löschen :(
Das wollte ich nämlich nach dem Update gemacht haben (Cache löschen)
 
@SpeedyFlinky
Download Modus geht noch?
Vielleicht mit anderer Taste und USB Kabel dann Recovery?
 
SgtChrischi schrieb:
War die Frage nicht eher auf das Flashen der update.zip bezogen als auf die Nutzung der App?
Genau
Beiträge automatisch zusammengeführt:

maik005 schrieb:
@SgtChrischi
selbst da wird Knox auch nicht ausgelöst und kein Werksreset durchgeführt.
D.h. wenn mir die Beta mit update.zip nicht gefällt, flashe ich die aktuelle DBT Firmware BTIJ mit Odin und Home_CSC und ohne Werksreset?
 
Zuletzt bearbeitet:
@SpeedyFlinky
Klappt es noch über ADB?
 
RS1977 schrieb:
D.h. wenn mir die Beta mit update.zip nicht gefällt, flashe ich die aktuelle DBT Firmware BTIJ mit Odin und Home_CSC und ohne Werksreset?
davon würde ich dir definitiv abraten.
Ein Downgrade ohne Werksreset kann generell schon Probleme machen, aber ein Downgrade der Android Version geht praktisch nie gut.
 
  • Danke
Reaktionen: RS1977
SpeedyFlinky schrieb:
@SgtChrischi also gibt es wohl auch kein Hardreset, oder Cache löschen :(
Das wollte ich nämlich nach dem Update gemacht haben (Cache löschen)
Doch, per ADB-Befehl kommt man noch rein. (adb reboot recovery).
 
@SgtChrischi wie geht das mit dem ADB Befehl?
 
1602678868225.png
geht nicht
 
So geht das nur, wenn Du adb und die libs dazu auch in J:\ liegen hast.
 
@WolfgangN-63
oder die Path Variable in Windows gesetzt ist zum Verzeichnis mit ADB.
Beiträge automatisch zusammengeführt:

@SpeedyFlinky
du musst in den Ordner wo ADB installiert ist.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Haha
Reaktionen: WolfgangN-63
@Cloud ich wusste doch ich hab was vergessen... Frag mich mal einer warum ich so blöd war :D
Beiträge automatisch zusammengeführt:

Außer ne Menge Visuelle Fehler, das 5G DSS Problem, scheint aber alles sehr schnell und flüssig zu laufen
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Haha
Reaktionen: WolfgangN-63, maik005, ripper1999 und 2 andere
SpeedyFlinky schrieb:
Ich kann vermelden, dass der 5G Fehler mit dem hin und her wechsel in der Beta behoben ist. Dennoch bleibt DBT lieber bei 1800 Mhz während das DTM lieber das 800/900Mhz Netz bevorzugt.
mal zum unterstrichenen Teil...
ist das denn schlecht/falsch?
 
@maik005 Naja, mit DBT empfängt man dann halt nicht überall dort 5G, wo es möglich wäre und wo DTM es tut.
 
  • Danke
Reaktionen: SpeedyFlinky

Ähnliche Themen

Ladedruck
Antworten
1
Aufrufe
175
maik005
maik005
D
Antworten
13
Aufrufe
983
DerD
D
B
Antworten
0
Aufrufe
582
Bedge
B
Zurück
Oben Unten