Display des Galaxy S20 ultra auch ganz dunkel noch zu hell?

J

Joso360

Erfahrenes Mitglied
113
Moin

Gucke abends gerne noch bisschen Videos am Handy. Gibt es die Möglichkeit das Display noch dunkler zu machen.

Lg
 
@Joso360
Einstellungen - Erweiterte Funktionen - Videooptimierung
hast du ausgeschaltet?
 
Jup ist aus
 
Night screen - Apps on Google Play
Das Hauptziel von Night Screen ist es, die Displayhelligkeit niedriger einzustellen als es in den Geräteeinstellungen möglich ist.
Dazu wird ein Overlay-Filter verwendet, der dimmend wirkt und den Bildschirm so weiter verdunkelt.
So hilft die App, Kopf- und Augenschmerzen zu vermeiden, die sonst in dunkler Umgebung oder nachts auftreten können.
 
@AndroMe
Aber 7 Tracker lt. älterer Version!
εxodus

Vielleicht gibt es ja noch was mit weniger bis gar keine Tracker.
 
Zuletzt bearbeitet:
Grundsätzliche frage: schadet sowas dem Oled Display?
 
@Joso360
nein.
 
  • Danke
Reaktionen: Joso360
@orgshooter was meinst du damit?
 
@mirkole
In der App (älterer Softwarestand) sind sieben Tracker enthalten.
Diese interessieren sich für dein Nutzungsverhalten.!
 
Screenshot_20200707-194159_Permission controller.jpg

Sieht doch gut aus oder
 
@Joso360
Dort siehst du nur die Zugriffsrechte!
Das hat nichts mit Tracker zu tun.
Google mal danach oder nach denen, die in der App enthalten sind 😉
Screenshot_20200707-204453_Samsung Internet.jpg

Kannst gerne den o. g. Link nutzen und dann learn more.
 
Zuletzt bearbeitet:
@Joso360
Ja, siehe
εxodus

Hab ich mir direkt mal auf meinem Mediapad M2 installiert, da dort die geringste Helligkeit nachts immer noch zu hell ist.
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

D
Antworten
13
Aufrufe
964
DerD
D
B
Antworten
0
Aufrufe
573
Bedge
B
V
Antworten
3
Aufrufe
413
maik005
maik005
Zurück
Oben Unten