Euer erster Eindruck vom Samsung Galaxy Ultra nach der Vorstellung?

@bigstar2005 hälfte ist geschafft noch knapp 2 Wochen ^^
finde die Wartezeit aber auch viel zu lange.. 1 Monat puh 🤦‍♂️
 
  • Danke
Reaktionen: 7edge
und das Z Flip war am nächsten Tag der Vorstellung verfügbat, klar nur begrenzt, aber erhältlich...
 
sodaliquid schrieb:
Soweit ich weiß wird dieses Update schon seit einigen Tagen verteilt und der Vergleich von z.B. Danny Winget auf YouTube beruht bereits auf dieser Softwareversion.
Das Update wird meines Wissens seit gestern nur in Korea verteilt (Quelle). Daher wird das von dir genannte Video wohl noch mit der ursprünglichen Software gemacht worden sein.
 
Zuletzt bearbeitet:
sodaliquid schrieb:
Ich habe meine S20 Ultra Vorbestellung inzwischen storniert. Grund sind die aufkeimenden negativen Meinungen ......

Sehr gute Entscheidung, immer auf andere hören und dann auch noch bei einem Gerät das noch nicht final verfügbar ist.
👏Gratuliere
 
  • Danke
Reaktionen: tschm, gogega und yannik1108
We will see. Ich glaube nicht dass sich signifikante Verbesserungen ergeben aber mal sehen.
Ihr unterschätzt einfach wie berechenbar Samsung ist. Die haben die Testgeräte nicht zu einem zufälligen Zeitpunkt geschickt. Wüssten sie von den Problemen (was sie zweifelsohne tun) und deren Lösung, dann hätten sie ein Embargo verhängt, dass erst ab Datum XY Testergebnisse veröffentlicht werden dürfen, nämlich mit der finalen Software.

Weiterhin auch merkwürdig dass scheinbar fast bis auf Ausnahmen nur Ultra Geräte verschickt wurden und keine S20/+. Wäre ja blöd wenn rauskommt, dass ein S20+ in manchen Situationen besser abschneidet.... hierzu verweise ich auf den Tweet von Ice Universe.

Deswegen werde ich noch abwarten und schiele derzeit in Richtung S20+. Wenn's doch besser wird ist ein Ultra gleich wieder bestellt - was ich mir auch wünschen würde.
 
Ist mir ein wenig zu viel Verschwörungstheorie. Aber jeder muss für sich entscheiden. Keiner wird zum Kauf gezwungen.
 
  • Danke
Reaktionen: gogega und derluda
fck-andi schrieb:
Ist mir ein wenig zu viel Verschwörungstheorie

unglaublich was sich die Menschen von anderen alles einreden lassen....über YT Videos und Tests 😳

....ich gehe jetzt ein Corona trinken 🤪
 
  • Danke
  • Haha
Reaktionen: Hannes60, WolfgangN-63, b0uNz und 4 andere
bigstar2005 schrieb:
Ja, Bestellung am 13.2 beim Händler eingegangen. Nur noch auf die Auslieferung warten...
Die Wartezeit nervt total.
Du glücklicher, ich hab leider ein paar Tage zu lang gewartet.☹
 
@bigstar2005 in der Tat, schade denn bei der S10 Serie ging die Auslieferung nach der Vorstellung ziemlich zügig, und hier paar Wochen .
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

V
Antworten
3
Aufrufe
413
maik005
maik005
D
Antworten
13
Aufrufe
964
DerD
D
B
Antworten
0
Aufrufe
573
Bedge
B
Zurück
Oben Unten