Galaxy S20 Ultra einige Apps stürzen ab

R

Ridext

Neues Mitglied
0
Hallo
Ich habe ein Problem mit meinem s20 ultra. Seit heute stürzen vereinzelte Apps direkt nach dem Start ab. Wenn ich die Apps neu intalliere, funktioniert sie beim ersten Start immer. Auch wenn die App im Hintergrund geöffnet bleibt , kann ich sie erneut öffnen. Nur wenn ich sie dann komplett schließe und erneut öffnen möchte, stürzt sie direkt ab. Wenn ich die Apps dann deinstalliere und neu intalliere kann ich sie wieder nutzen. Aber natürlich nur wenn sie im Hintergrund weiter laufen. Die Apps die derzeit nicht funktionieren sind gmx, etoro,Paypal, bitwala, Norton, einige Spiele......
Ich hoffe dass mir hier wer helfen kann. Möchte nur sehr ungern das Handy zurücksetzen
 
Zuletzt bearbeitet:
Play Store öffnen > nach "Android System WebView" suchen, und "Deinstallieren" klicken damit das letzte Update entfernt wird...
 
  • Danke
Reaktionen: Pimped, nizam19, HerrDoctorPhone und eine weitere Person
Vielen vielen Dank. Es hat geklappt.
 
Hallo. Ich habe das gleiche Problem. Einige Apps schließen sich immer wieder. Wenn ich im Play Store den Web Viewer öffne habe ich keine Möglichkeit zu deinstallieren. Was nun?
 
Android: WebView-Fehler lässt Apps abstürzen
Im Play Store, App Webview aktualisieren, sollte danach wieder gehen.

Neustart des Gerätes nicht vergessen
2d68332a-abd9-4111-a323-a1bf9c9a6d13.jpg
 
Zeigt mir leider kein Update an.
 
Wo aktualisieren? Im Playstore zeigt er mir nichts an. Screenshot_20210323-090903.png
Beiträge automatisch zusammengeführt:

Screenshot_20210323-091452.png
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: HerrDoctorPhone
Aktualisieren?

-
 
Schon gemacht. Weiterhin keine Updates verfügbar.
 
Starte das Gerät mal neu.
Kannst du es unter Einstellungen/App Deinstallieren/Updaten?

-
 
@SaraB
Probiers bitte mal mit dem Direktlink.
Gruß von hagex
 
SaraB schrieb:
Weiterhin keine Updates verfügbar.
Ist Android System WebView bei euch grundsätzlich deaktiviert, müsst ihr wohl Google Chrome aktualisieren. Dafür mal im Play Store (Meine Apps und Spiele) nach verfügbaren Updates schauen.

Neustart des Gerätes nicht vergessen
 
@HerrDoctorPhone
... und evtl. Wipe Cache
 
  • Danke
Reaktionen: HerrDoctorPhone
AndroMe schrieb:
und evtl. Wipe Cache
Ja, für den erfahrenen User, aber nicht für die, die nur das Phone nutzen ohne Basiswissen...Zu gefährlich und zu kompliziert ;)

Danke trotzdem :)
VG
 
  • Danke
Reaktionen: AndroMe
Funktioniert wieder. Vielen Dank für die tolle Hilfe .
 
  • Danke
Reaktionen: AndroMe und HerrDoctorPhone
Bei mir aktualisieren sich weder Chrome noch Android System WebView aus dem PlayStore. Es lädt und lädt, aber lässt sich einfach nicht aktualisieren.
 
Dann starte das Phone mal neu.
Wiederhole das ganze.

VG
 
@HerrDoctorPhone Probiert, klappt nicht.
 
  • Danke
Reaktionen: HerrDoctorPhone
Hmmm..
Internet vorhanden?
Sollte sich aktualisieren, kann sein das dein Netz gerade überlastet ist.-

VG
 

Ähnliche Themen

Ladedruck
  • Ladedruck
Antworten
1
Aufrufe
83
maik005
maik005
D
Antworten
13
Aufrufe
971
DerD
D
B
Antworten
0
Aufrufe
577
Bedge
B
Zurück
Oben Unten