Galaxy S20 Ultra einige Apps stürzen ab

  • 26 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Galaxy S20 Ultra einige Apps stürzen ab im Samsung Galaxy S20 Ultra 5G Forum im Bereich Samsung Forum.
R

Ridext

Neues Mitglied
Hallo
Ich habe ein Problem mit meinem s20 ultra. Seit heute stürzen vereinzelte Apps direkt nach dem Start ab. Wenn ich die Apps neu intalliere, funktioniert sie beim ersten Start immer. Auch wenn die App im Hintergrund geöffnet bleibt , kann ich sie erneut öffnen. Nur wenn ich sie dann komplett schließe und erneut öffnen möchte, stürzt sie direkt ab. Wenn ich die Apps dann deinstalliere und neu intalliere kann ich sie wieder nutzen. Aber natürlich nur wenn sie im Hintergrund weiter laufen. Die Apps die derzeit nicht funktionieren sind gmx, etoro,Paypal, bitwala, Norton, einige Spiele......
Ich hoffe dass mir hier wer helfen kann. Möchte nur sehr ungern das Handy zurücksetzen
 
Zuletzt bearbeitet:
tronix84

tronix84

Experte
Play Store öffnen > nach "Android System WebView" suchen, und "Deinstallieren" klicken damit das letzte Update entfernt wird...
 
R

Ridext

Neues Mitglied
Vielen vielen Dank. Es hat geklappt.
 
S

SaraB

Neues Mitglied
Hallo. Ich habe das gleiche Problem. Einige Apps schließen sich immer wieder. Wenn ich im Play Store den Web Viewer öffne habe ich keine Möglichkeit zu deinstallieren. Was nun?
 
S

SaraB

Neues Mitglied
Zeigt mir leider kein Update an.
 
S

SaraB

Neues Mitglied
Wo aktualisieren? Im Playstore zeigt er mir nichts an. Screenshot_20210323-090903.png
Beitrag automatisch zusammengefügt:

Screenshot_20210323-091452.png
 
Zuletzt bearbeitet:
HerrDoctorPhone

HerrDoctorPhone

Inventar
Aktualisieren?

-
 
S

SaraB

Neues Mitglied
Schon gemacht. Weiterhin keine Updates verfügbar.
 
HerrDoctorPhone

HerrDoctorPhone

Inventar
Starte das Gerät mal neu.
Kannst du es unter Einstellungen/App Deinstallieren/Updaten?

-
 
hagex

hagex

Super-Moderator & Mediator
Teammitglied
@SaraB
Probiers bitte mal mit dem Direktlink.
Gruß von hagex
 
HerrDoctorPhone

HerrDoctorPhone

Inventar
SaraB schrieb:
Weiterhin keine Updates verfügbar.
Ist Android System WebView bei euch grundsätzlich deaktiviert, müsst ihr wohl Google Chrome aktualisieren. Dafür mal im Play Store (Meine Apps und Spiele) nach verfügbaren Updates schauen.

Neustart des Gerätes nicht vergessen
 
AndroMe

AndroMe

Lexikon
@HerrDoctorPhone
... und evtl. Wipe Cache
 
HerrDoctorPhone

HerrDoctorPhone

Inventar
AndroMe schrieb:
und evtl. Wipe Cache
Ja, für den erfahrenen User, aber nicht für die, die nur das Phone nutzen ohne Basiswissen...Zu gefährlich und zu kompliziert ;)

Danke trotzdem :)
VG
 
S

SaraB

Neues Mitglied
Funktioniert wieder. Vielen Dank für die tolle Hilfe .
 
X

xReem

Fortgeschrittenes Mitglied
Bei mir aktualisieren sich weder Chrome noch Android System WebView aus dem PlayStore. Es lädt und lädt, aber lässt sich einfach nicht aktualisieren.
 
HerrDoctorPhone

HerrDoctorPhone

Inventar
Dann starte das Phone mal neu.
Wiederhole das ganze.

VG
 
X

xReem

Fortgeschrittenes Mitglied
@HerrDoctorPhone Probiert, klappt nicht.
 
HerrDoctorPhone

HerrDoctorPhone

Inventar
Hmmm..
Internet vorhanden?
Sollte sich aktualisieren, kann sein das dein Netz gerade überlastet ist.-

VG
 
Ähnliche Themen - Galaxy S20 Ultra einige Apps stürzen ab Antworten Datum
16
2
2