Galaxy S20 Ultra - Lautstärke Einstellung dauerhaft ändern?

J

JimmyBondy

Neues Mitglied
4
Hallo zusammen

man kann doch über 2 Wege die Lautstärke einstellen

- Einstellungen - Töne und Vibration - Lautstärke
oder
- seitliche Lautstärke Taste - am oberen Bildschirm am Lautstärke Symbol auf den Pfeil klicken

dort erscheinen die Lautstärken

Klingelton
Medien
Benachrichtigungen
System

Wenn ich die Lautstärke bei Benachrichtigungen soweit wie es geht herunter drehe (bis vor Lautlos)
Und ich anschließend über den anderen Menüpunkt nachsehe
Hat sich die Lautstärke wieder verändert
Wie kann ich dauerhaft die Lautstärkeneinstellung für Benachrichtigungen zB WhatsApp ändern
Danke
 
JimmyBondy schrieb:
Hat sich die Lautstärke wieder verändert
nutzt du irgendwas um die Lautstärke anzugleichen?
Ich nutze z.b. Tasker um Klingelton, Benachrichtigungen und Systemlautstärke gemeinsam aufgrund der Klingeltonläutstärke anzugleichen.
Trotzdem kann ich dein Problem (beim S9+ mit OneUI 2.1) nicht reproduzieren.
 
Danke für die Rückinfo
Ich benutze keine andere App bezüglich Lautstärke
ist die App Tasker kostenlos
Dann werde ich sie mal testen
 
JimmyBondy schrieb:
ist die App Tasker kostenlos
nein, aber mächtig 😉
Beiträge automatisch zusammengeführt:

Aber Tasker ist für dein Problem nicht die Lösung.
 
Zuletzt bearbeitet:
@JimmyBondy
Ich habe die Lautstärke auf Medien gelegt, da wird Klingelton und Anruf nicht verändert. Screenshot_20200621-203641_Settings.jpg
 
@scope3x
ich probier es aus

wenn ich die Benachrichtig auf so leise wie möglich runter schiebe und dann wieder kontrolliere ist die Lautstärke von Benachrichtigung wieder lauter geworden

ich kapiere es nicht
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

Ladedruck
  • Ladedruck
Antworten
1
Aufrufe
153
maik005
maik005
M
Antworten
5
Aufrufe
377
maik005
maik005
D
Antworten
13
Aufrufe
981
DerD
D
Zurück
Oben Unten