Galaxy S20 Ultra startet keine Serienbildaufnahme?

Status
Dieses Thema wurde gelöst! Zur Lösung springen…
reneechen

reneechen

Erfahrenes Mitglied
137
Hi


Ich hab da Mal ne Frage. Wenn ich die Kamera App öffne, den Auslöser (weisser Punkt ) drücke und gedrückt halten, dann sollte eigentlich eine Serienaufnahme gestartet werden - ist so eingestellt. Doch es wird automatisch ein Video erstellt und keine einzelnen Bilder. Wie kann ich das einstellen das es wieder geht?
LG Reneechen
 
Empfohlene Antwort(en)
Du musst den Auslöser nach unten ziehen.
 
  • Danke
Reaktionen: reneechen
Alle Antworten (2)
Du musst den Auslöser nach unten ziehen.
 
  • Danke
Reaktionen: reneechen
Du bist ein Held - mein Held. Dankeschön. Auf die einfachsten Dinge zu kommen ist manchmal ganz schön schwer 🤣
 
  • Danke
Reaktionen: WolfgangN-63
Status
Dieses Thema wurde gelöst! Zur Lösung springen…

Ähnliche Themen

Ladedruck
  • Ladedruck
Antworten
1
Aufrufe
83
maik005
maik005
D
Antworten
13
Aufrufe
971
DerD
D
B
Antworten
0
Aufrufe
577
Bedge
B
Zurück
Oben Unten