Ladeanimation S20 Ultra

uuaarrgh

uuaarrgh

Erfahrenes Mitglied
431
Guten Morgen Leute,
suche jetzt schon seit langem den Punkt um die Ladeanimation zu aktivieren. Beim S10 Plus kam immer die Prozent Zahl mit so nem Kreis außen rum, sobald man das Kabel angesteckt hat oder das Gerät auf die QI Station kam.
Beim S20 Ultra bleibt der Bildschirm einfach schwarz.
Ich benutze kein AoD und möchte ich auch nicht.
Habt ihr ne Ahnung wo man das aktivieren kann?

Danke im voraus.
 
So eine Animation kommt bei meinem S20+ nur, wenn das Display eingeschaltet ist und ich dann das Kabel zum laden anschließe.
Wenn das Display aus ist und ich nur das AoD bei mir sehe und dann das Kabel anschließe, dann sehe ich nur eine kurze Meldung (sinngemäß) "Superschnellladen, 40%, 1 h 10 Min bis voll", so oder so ähnlich steht das dann da. Aber das Display bleibt dunkel und es gibt keine Animation.

Grüße aus Dortmund 😊
 
@uuaarrgh Du musst unter Einstellung/Anzeige die Ladeinformation ausschalten dann kommt das was du dir wünscht.
 
  • Danke
Reaktionen: atropos666 und Queeky
@cobra1OnE super, vielen Dank 😅
 

Ähnliche Themen

V
Antworten
3
Aufrufe
406
maik005
maik005
D
Antworten
13
Aufrufe
953
DerD
D
B
Antworten
0
Aufrufe
567
Bedge
B
Zurück
Oben Unten