Ladeanimation S20 Ultra

  • 3 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Ladeanimation S20 Ultra im Samsung Galaxy S20 Ultra 5G Forum im Bereich Samsung Forum.
uuaarrgh

uuaarrgh

Fortgeschrittenes Mitglied
Guten Morgen Leute,
suche jetzt schon seit langem den Punkt um die Ladeanimation zu aktivieren. Beim S10 Plus kam immer die Prozent Zahl mit so nem Kreis außen rum, sobald man das Kabel angesteckt hat oder das Gerät auf die QI Station kam.
Beim S20 Ultra bleibt der Bildschirm einfach schwarz.
Ich benutze kein AoD und möchte ich auch nicht.
Habt ihr ne Ahnung wo man das aktivieren kann?

Danke im voraus.
 
Queeky

Queeky

Guru
So eine Animation kommt bei meinem S20+ nur, wenn das Display eingeschaltet ist und ich dann das Kabel zum laden anschließe.
Wenn das Display aus ist und ich nur das AoD bei mir sehe und dann das Kabel anschließe, dann sehe ich nur eine kurze Meldung (sinngemäß) "Superschnellladen, 40%, 1 h 10 Min bis voll", so oder so ähnlich steht das dann da. Aber das Display bleibt dunkel und es gibt keine Animation.

Grüße aus Dortmund 😊
 
C

cobra1OnE

Gast
@uuaarrgh Du musst unter Einstellung/Anzeige die Ladeinformation ausschalten dann kommt das was du dir wünscht.
 
uuaarrgh

uuaarrgh

Fortgeschrittenes Mitglied
@cobra1OnE super, vielen Dank 😅
 
Ähnliche Themen - Ladeanimation S20 Ultra Antworten Datum
10
3
18