Mehrere Benutzer auf dem Galaxy S20 Ultra möglich oder Alternative?

M

MeurischIT

Neues Mitglied
0
Hallo,

ich habe mir ein Galaxy S20 Ultra 5G geholt.
Bisher hatte ich je ein geschäftliches und ein privates Smartphone.
Ich habe gehofft in das S20 beide Simkarten einlegen zu können und dann mit 2 Profilen zu arbeiten.

Ziel:
Profil Arbeit aktivieren und dann auch nur Nachrichten und Anrufe für das Geschäft zu erhalten.
Nach der Arbeit Profil Privat aktivieren und dann nur meine privaten Nachrichten und Anrufe erhalten.
Oder Zwischendurch in der Pause mal zu wechseln.

Das scheint aber nicht zu gehen, oder übersehe ich was?
Habt ihr auch solche Anforderungen und wie regelt ihr das?

Vielen Dank schonmal für die Antworten.

Gruß
Markus
 
Vielleicht könnte man das mit dem "Sicheren Ordner" realisieren. Das Problem wären aber die Anrufe, die man aber per Bixby Routines stummschalten kann, denke ich.
 
  • Danke
Reaktionen: maik005
@MeurischIT
wie schon gesagt mit dem Sicheren Ordner kannst du schon mal Kontakte und Apps trennen.
Um keine dienstlichen Anrufe/Nachrichten nach Feierabend zu erhalten deaktivierst du dann einfach die entsprechende SIM Karte in den Verbindungseinstellungen - SIM Kartenverwaltung
 

Ähnliche Themen

Ladedruck
  • Ladedruck
Antworten
1
Aufrufe
135
maik005
maik005
B
Antworten
0
Aufrufe
581
Bedge
B
D
Antworten
13
Aufrufe
979
DerD
D
Zurück
Oben Unten