S-Pen vielleicht nachträglich auch mit dem S20 Ultra nutzbar?

V

Vincente67

Erfahrenes Mitglied
62
Guten Morgen,

meint Ihr es wäre möglich, das es irgendwann ein Update von Samsung gibt und dann könnte auch das S20 Ultra mit einem S-Pen genutzt werden?
Ich habe einen bei meinem Tab S7 und fände das toll :)

Viele Grüße
 
AFAIK wird dazu mehr als Software benötigt. Der Digitizer (Touchscreen) muss auch den Stift unterstützen.
 
Leider habe ich nicht so viel Ahnung von der Technik. Wäre einfach toll gewesen, wenn das einfach per Software-Update nachgeliefert werden könnte.
Vielen Dank für die schnelle Antwort.
 
Es gibt Stifte die mit einem normalen Touchscreen auch zurecht kommen, diese haben aber keine weiteren Features wie der S-Pen oder Pencil von Apple, sondern sind nur gespitzte Finger.
 
  • Danke
Reaktionen: Grabber28 und WolfgangN-63

Ähnliche Themen

Ladedruck
  • Ladedruck
Antworten
1
Aufrufe
139
maik005
maik005
V
Antworten
3
Aufrufe
420
maik005
maik005
D
Antworten
13
Aufrufe
979
DerD
D
Zurück
Oben Unten