S20 Ultra 5G mit Clear View Cover -> App funktioniert nicht

L

LutzKoeln

Neues Mitglied
0
Hallo, hoffe hier bin ich richtig!
Ich nutze das S20 Ultra 5G mit Clear View Cover. Ich habe die App "Meine Gegensprechanlage" von Intratone, die auch funktioniert. Allerdings reagiert sie nicht bei geschlossenem Cover bzw. sie reagiert schon, aber ich bekomme es nicht mit. Erst wenn ich das Cover öffne, klingelt die App und ich kann die Haustür öffnen. Wenn ich ohne Flip Cover arbeite, funktioniert die App einwandfrei. Kann mir hiermit jemand helfen und mir verständlich erklären woran es liegt bzw. was ich machen kann? Das wäre super nett!
 

Ähnliche Themen

Ladedruck
  • Ladedruck
Antworten
1
Aufrufe
150
maik005
maik005
D
Antworten
13
Aufrufe
981
DerD
D
V
Antworten
3
Aufrufe
421
maik005
maik005
Zurück
Oben Unten