S20 Ultra CSC ändern

M

Meso

Neues Mitglied
4
Sehr geehrte Damen und Herren,

nach langer Zeit konnte ich nun von meinem S20 Ultra die CSC ändern. Ich habe die Firmware mit der orginalen DBT geflasht und via SamKey angepasst nun ist wie folgt angegeben:

DBT/DBT,DBT/EUX/DTM

ist nun so alles korrekt für eine DBT Software? Warum steht am Ende trotzdem noch DTM?
 
Zuletzt bearbeitet:
DTM ist die ursprüngliche Werkssoftware von deinem Handy. Das bleibt immer da stehen, das lässt sich nicht ändern.
Ansonsten sieht es aber gut aus, scheint alles geklappt zu haben.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: maik005
@Meso
Passt.
 
Heißt also, so läuft alles.

Gewährleistung ist wohl damit hinfällig oder? ^^
 
Meso schrieb:
Wenn meinst du sicher die Garantie (vom Hersteller)
In der Theorie ist es so, ja.
Aber, in der Praxis? Du hättest ggf. ja nicht Mal flashen müssen.

Knox blieb auch bei 0x0.
Solange besonders dies der Fall ist SOLLTEST(!) du in einem Garantiefall auch keine Probleme bekommen.
 
Wie kann ich das denn sehen :)
 
@Meso
Download Modus
WARRANTY VOID

(zumindest beim S9+)
 
Geht auch mit der App " Phone Info" Samsung
 
@Bunnebacke
die könnte aber durchaus falsch anzeigen.
 
Wenn Du meinst ;) Da muss sie einer testen, der was an seinem Tele geändert hat.

Bei mir ist Knox 0×0
 
Zuletzt bearbeitet:
Bei mir ist Knox 0×0

bei mir ebenfalls, also so alles tutti :)
 
Bunnebacke schrieb:
ich weiß es.
Lässt sich recht problemlos faken bei laufendem System.
Download Modus ist die Stelle die immer richtig anzeigt und auch von Samsung verwendet wird.
 
Naja, habe die Orginale DBT Firmware inkl SamKeys genutzt
 
der Patch vom 1. Juli kam bei mir auch an, daher funkt alles, thema beendet :)
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

Ladedruck
  • Ladedruck
Antworten
1
Aufrufe
139
maik005
maik005
V
Antworten
3
Aufrufe
420
maik005
maik005
M
Antworten
5
Aufrufe
377
maik005
maik005
Zurück
Oben Unten