Jetzt kostenlos registrieren: Mitglieder surfen ohne Werbung!

S20 Ultra CSC ändern

  • 13 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere S20 Ultra CSC ändern im Samsung Galaxy S20 Ultra 5G Forum im Bereich Samsung Forum.
M

Meso

Neues Mitglied
Sehr geehrte Damen und Herren,

nach langer Zeit konnte ich nun von meinem S20 Ultra die CSC ändern. Ich habe die Firmware mit der orginalen DBT geflasht und via SamKey angepasst nun ist wie folgt angegeben:

DBT/DBT,DBT/EUX/DTM

ist nun so alles korrekt für eine DBT Software? Warum steht am Ende trotzdem noch DTM?
 
Zuletzt bearbeitet:
Queeky

Queeky

Guru
DTM ist die ursprüngliche Werkssoftware von deinem Handy. Das bleibt immer da stehen, das lässt sich nicht ändern.
Ansonsten sieht es aber gut aus, scheint alles geklappt zu haben.
 
Zuletzt bearbeitet:
maik005

maik005

Urgestein
@Meso
Passt.
 
M

Meso

Neues Mitglied
Heißt also, so läuft alles.

Gewährleistung ist wohl damit hinfällig oder? ^^
 
maik005

maik005

Urgestein
Meso schrieb:
Wenn meinst du sicher die Garantie (vom Hersteller)
In der Theorie ist es so, ja.
Aber, in der Praxis? Du hättest ggf. ja nicht Mal flashen müssen.

Knox blieb auch bei 0x0.
Solange besonders dies der Fall ist SOLLTEST(!) du in einem Garantiefall auch keine Probleme bekommen.
 
M

Meso

Neues Mitglied
Wie kann ich das denn sehen :)
 
maik005

maik005

Urgestein
@Meso
Download Modus
WARRANTY VOID

(zumindest beim S9+)
 
Bunnebacke

Bunnebacke

Fortgeschrittenes Mitglied
Geht auch mit der App " Phone Info" Samsung
 
maik005

maik005

Urgestein
@Bunnebacke
die könnte aber durchaus falsch anzeigen.
 
Bunnebacke

Bunnebacke

Fortgeschrittenes Mitglied
Wenn Du meinst ;) Da muss sie einer testen, der was an seinem Tele geändert hat.

Bei mir ist Knox 0×0
 
Zuletzt bearbeitet:
M

Meso

Neues Mitglied
Bei mir ist Knox 0×0

bei mir ebenfalls, also so alles tutti :)
 
maik005

maik005

Urgestein
Bunnebacke schrieb:
ich weiß es.
Lässt sich recht problemlos faken bei laufendem System.
Download Modus ist die Stelle die immer richtig anzeigt und auch von Samsung verwendet wird.
 
M

Meso

Neues Mitglied
Naja, habe die Orginale DBT Firmware inkl SamKeys genutzt
 
M

Meso

Neues Mitglied
der Patch vom 1. Juli kam bei mir auch an, daher funkt alles, thema beendet :)
 
Zuletzt bearbeitet: