S20 Ultra keine VPN Verbindung mehr

D

dani d.

Neues Mitglied
7
Hallo zsammen ich habe da ein kleines Problem.
Seit gestern läuft bei mir meinAvira VPN dienst aus der Avira App nicht mehr. Alternativen wie NORDVPN habe ich auch getestet, läuft auch nicht. Die hinterlegte VPN Verbindung von meiner Fritz geht. Jetzt wirds Spannend, die beiden Apps, Avira und NORDVPN laufen im selben WLAN auf anderen Handys einwandfrei. (S10+ und Mi Note10)

Es scheint als ob auf dem S20+ etwas die APP an Verbindungen hindert. Wie gesagt, Bis am Vormittag ging es noch....
Hab noch zum Testen die Riseup VPN runtergeladen, die geht auch!
 
dani d. schrieb:
Seit gestern läuft bei mir meinAvira VPN dienst aus der Avira App nicht mehr
Dein Problem hast Du Dir selber auf Dein Handy geladen.
Avira braucht kein Mensch!
Das greift sehr tief ins System ein und hat unerwünschte Nebenwirkungen.
 
  • Danke
Reaktionen: SgtChrischi
Grüss Dich Astronaut, danke für Deine Meinung. Dies löst jedoch nicht mein Problem! Avira war zur Probe inst. Da aber auch andere VPN Programme plötzlich nicht mehr tun, obschon diese auf den anderen Geräten ihren Dienst verrichten.
 

Ähnliche Themen

Ladedruck
  • Ladedruck
Antworten
1
Aufrufe
97
maik005
maik005
B
Antworten
0
Aufrufe
578
Bedge
B
V
Antworten
3
Aufrufe
417
maik005
maik005
Zurück
Oben Unten