S20 Ultra: Können Fotos als RAW gespeichert werden?

S

spline

Gast
Ich nehme doch an, die Kamera hat auch einen Profimodus, wo ich alle Einstellungen selbst machen kann. RAW wird sie auch können? Hab ich irgendwie noch gar nicht gelesen.
 
RAW wäre mir neu, aber ich habe gerade beim S9 nachgeschaut, und dort konnte man auch schon RAWs zusätzlich speichern. Warum habe ich das bloß nie gemacht?? OMG!
 
  • Danke
Reaktionen: rocky7
Ich habe noch keine wirklichen Bestätigungen gefunden.
 
Screenshot_20200222-161743_Camera.jpg
 
RAW ist def. on Board. Hier ein Auszug aus der BDA.
 

Anhänge

  • RAW.jpg
    RAW.jpg
    211,8 KB · Aufrufe: 302
  • Danke
Reaktionen: spline und gcmobile
Prima.
Jetzt nur noch 3 Wochen warten und hoffen, dass Corona nicht noch dazwischen grätscht.
 
  • Danke
Reaktionen: derluda, gcmobile und rocky7
Jetzt fehlt eigentlich nur noch ein integrierter Laserbeamer .. 🙃
 
kurze Info: RAW nur im Pro-Modus und somit nur für die Hauptkamera (12 MP)
 
Kurzes "ach menno" :-(
 
  • Traurig
Reaktionen: gcmobile

Ähnliche Themen

Ladedruck
  • Ladedruck
Antworten
1
Aufrufe
129
maik005
maik005
V
Antworten
3
Aufrufe
420
maik005
maik005
K
Antworten
2
Aufrufe
276
maik005
maik005
Zurück
Oben Unten