S20 Ultra mit 512 zur Zeit nicht vorbestellbar

H

HagZ

Ambitioniertes Mitglied
42
Hallo,
Weiß jemand warum das S20 Ultra mit 512 GB zur Zeit nirgends vorbestellbar ist? Und warum gibt's das nicht in Grau??
 
  • Danke
Reaktionen: Androides
Das würde ich auch gerne wissen 🤔🤨
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: hagex - Grund: Direktzitat entfernt. Gruß von hagex
  • Danke
Reaktionen: HagZ
@HagZ Woher soll das jemand wissen? Samsung hat sowieso eine seltsame Politik was die Farben angeht, denn die coolen kommen immer erst später und/oder nicht für alle Modelle. Das was schon beim Note 10 so.
Das mit dem Speicher kann ich mit mir dagegen noch halbwegs erklären. Letzte Generation war es ja andersherum, da gab es nur die großen Speicher Versionen. Und genau darüber haben sich viele aufgeregt. Ich vermute, dieses Mal dachten sie, die 128 GB reichen, wo letzes Mal so viele gemeckert haben. Ich finde es auch etwas merkwürdig. Meine Vermutung war das man bei den Top Modellen nicht mehr unter 256 GB geht, ebenfalls wie beim Note.
 
  • Danke
Reaktionen: HagZ
HagZ schrieb:
Hallo,
Weiß jemand warum das S20 Ultra mit 512 GB zur Zeit nirgends vorbestellbar ist? Und warum gibt's das nicht in Grau??
Stimmt, ja, verrückt..., vermutlich wollen Sie die Käufer Richtung S20/S20+ umlenken... In Österreich ist auch das Cosmic Grey schon ausverkauft.
 
Zuletzt bearbeitet:
Weil diese meistens über Provider angeboten werden. Manchmal sogar zeitlich exklusiv... und dann kommen diese für alle in den Handel.
Ich hab mir das Ultra 512GB Grey bestellt, beim ersten Händler wurde es nicht mehr Angeboten und deswegen storniert. Beim zweiten Händler bekomme diese Version zum Preis von ca 1190 Euro
 
Zuletzt bearbeitet:
Ultra 512GB Grey? Das gab es doch nie auf der deutschen Samsung-Homepage....
 
Das gibt es auch bei der Telekom nicht

Screenshot_20200217_001603.jpg
Ich verstehe nicht wie man etwas verlinken kann ohne es zu lesen, zumal in der URL auch noch black steht.

Grey ausschließlich mit 128 GB!
 
Zuletzt bearbeitet:
Zuletzt bearbeitet:
Ich könnte Zittiern, aber das bringt wohl nix.
Es ist vorbestellbar, die Telekom oder Samsung bietet es selber an.
Von daher ist 50% der Frage beantwortet.

Warum nicht in Grey, macht 0 Sinn - Frag doch mal Leute die das wissen KÖNNTEN, z.B. SAMSUNG.
 
lt. Samsung Community (von einem Moderator) ist das S20 Ultra 512gb in Schwarz bei Samsung Online Shop ausverkauft und wird in der Vorbestellerphase nicht nachgeliefert werden können => Grund: hohe Nachfrage!
 
  • Haha
Reaktionen: gcmobile
SmartSelect_20200218-110059_Yahoo Mail.jpg

Beiträge automatisch zusammengeführt:

Das echt mies das es nicht gibt
 
Zuletzt bearbeitet:
Aha, durch künstliche Verknappung eine hohe Nachfrage vorgaukeln... ist ja ne ganz neue Strategie 🤥😄
 
  • Danke
  • Haha
Reaktionen: IceMan87 und Androides
Das man Sachen künstlich Verknappt, ist ja Gang und Gebe, aber das ist doch etwas sehr Lächerlich.
Aber als Nächstes wird man dann den Corona-Virus als Ausrede reinwerfen.

Schade dass Menschen daran wirklich Leiden und Sterben.
Als Ausrede benutzt zu werden, ist schon böses Nachgetrete.
 
aktuelle News …. lt. Samsung Community (Info Samsung) … ist das S20 Ultra 512gb Ende April wieder verfügbar!
 
Snake3 schrieb:
Das man Sachen künstlich Verknappt, ist ja Gang und Gebe, aber das ist doch etwas sehr Lächerlich.

Naja, aus Herstellersicht lohnt sich das bestimmt, denn dadurch wird der Fokus in diesem Fall ausgerechnet auf das teuerste S20-Modell gelenkt... und was man nicht haben haben kann begehrt man umso mehr 😉 - ein Schelm wer böses dabei denkt...
 
Ist eine seltsame Strategie, das Spitzenhandy in diesem Jahr (512GB) mit der Hälfte des internen Speichers des letzten Jahres (1TB) auszustatten. Bei circa dem gleichen Preis. (es sei mal dahingestellt, ob man den Speicher braucht oder nicht)
 
  • Danke
Reaktionen: ott-muc
Ich kann mich noch erinnern, irgendwo gelesen zu haben, dass Samsung erst irgendwann im Februar mit der Massenproduktion der 16gb Ram Speichern begonnen hat zu produzieren. Eventuell hat es damit was zu tun!
 
Massenproduktion für andere Marktteilnehmer und nicht für die eigennutzung. Aber denke auch das alles ein bisschen zussmmenhängt.

Dann kommt noch dazu, zu wenig produziert, hoher Preis, kaufen sich nicht alle, aber Nachfrage war doch grösser.

Bin echt angepisst auf die Wartezeit. Aber 128 GB war keine Option für mich und mit SD möchte ich nicht arbeiten.

Gibt es überhaupt schon ein Gerät beim Kunden mit 512 GB?? Das intressiert mich mehr.
 
Meines Wissens nach war auch beim Note 10+ vor einem halben Jahr die 512 GB Variante für eine überschaubare Zeitspanne ausverkauft bzw. wurde teilweise auch später ausgeliefert als die Versionen mit weniger Speicher. Sooo ungewöhnlich scheint das also nicht zu sein.
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

Ladedruck
Antworten
1
Aufrufe
168
maik005
maik005
D
Antworten
13
Aufrufe
983
DerD
D
V
Antworten
3
Aufrufe
423
maik005
maik005
Zurück
Oben Unten