S20 Ultra ohne Dual Sim

B

bios2000one

Neues Mitglied
0
Hallo Leute, ich habe ein gebrauchtes S20 Ultra 5G(SM-G988N) bekommen. Nun ist es so, dass ich 2 Simkarten habe und diese einsetzen möchte. Allerdings passt in den zweiten Slot keine Nanosim und in den Einstellungen > Verbindungen habe ich keine Simkarten-Verwaltung und diese sollte da doch normal vorhanden sein, oder?
Kann mir da vielleicht jemand weiterhelfen und fragen, woran das liegen kann?

Normal bin ich schon in der Lage eine zweite Simkarte einzulegen :-D

Grüße und Danke
 
@bios2000one
Es ist kein EU Gerät sondern wahrscheinlich das Modell für Südkorea.
Das ist Single SIM.
Außerdem hat es in der EU keine Herstellergarantie.
Reparaturen/Ersatzteile gibt es hier auch offiziell nicht.

Ich würde es an deiner Stelle zurückgeben und ein EU Modell kaufen.
Wäre das SM-G988B
 
  • Danke
Reaktionen: Harald01
OK, danke für die schnelle Antwort. Liegt wieder im Karton und geht direkt zurück.

Grüße
 
@bios2000one
Aus Interesse noch die Frage wo du es gekauft hast und ob du einen Link zur Produktseite hast.
 
@bios2000one
Da steht aber auch, dass es kein DualSIM Gerät ist.
Aber dasteht auch, dass der Prozessor von Samsung ist.
Dabei ist der Prozessor bei deinem gelieferten wohl von Qualcomm.

Dieses Problem gibt es bei Wiederverkäufern immer wieder, da die den Unterschied der Modellnummern und Eigenschaften gar nicht kennen.
 

Ähnliche Themen

V
Antworten
3
Aufrufe
410
maik005
maik005
D
Antworten
13
Aufrufe
958
DerD
D
B
Antworten
0
Aufrufe
569
Bedge
B
Zurück
Oben Unten