S20 Ultra, wie viel MIMO hat es mit Wifi 6 (ax)?

F

fotoflori

Neues Mitglied
0
Hallo,

weiß jemand, wie viel das Samsung Galaxy S20 Ultra im MIMO für Wifi 6 (ax) hat, 2x2 oder 4x4? Gibt es sogar Unterschiede zum Modell Snapdragon 865 oder Exynos 990?
 
Ich kann dir die Frage leider auch nicht beantworten. Allerdings frage ich mich wofür das wirklich wichtig ist. Welche Anwendung hat man auf einem Smartphone bei der es wirklich wichtig ist ob ich nun eine Bandbreite von 250 MBit/s oder 1 GBit/s (als Beispiel) habe. Ich kenne keine Anwendung.

Wesentlich wichtiger als die Bandbreite ist der WLAN Empfang und die WLAN Ausgangsleistung. Mir ist ein guter WLAN Empfang und eine gute WLAN Ausgangsleistung wesentlich wichtiger als die Bandbreite.
 
  • Danke
Reaktionen: b0uNz und MOSkorpion

Ähnliche Themen

Ladedruck
  • Ladedruck
Antworten
1
Aufrufe
139
maik005
maik005
D
Antworten
13
Aufrufe
979
DerD
D
V
Antworten
3
Aufrufe
420
maik005
maik005
Zurück
Oben Unten