Samsung S20 Ultra interner Speicher

V

varicoco

Neues Mitglied
3
Hallo, alle zusammen,
in letzter Zeit bekomme ich öfter die Meldung: interner Speicher voll, es können keine Fotos mehr gespeichert weden.
Das verstehe ich überhaupt nicht.
Erstens hat mein interner Speicher 128 GB, wovon noch 80GB frei sind und zweitens
habe ich das Handy so eingestellt, dass alle Fotos und Vdeos automatisch auf SD Karte gespeichert werden,
die 512 GB hat, wovon noch 305 GB frei sind.
Was hat das zu bedeuten?

Viele Grüße
varicoco
 
@varicoco
Dann Stelle es mal wieder um in der Kamera App, dass Fotos wieder im internen Speicher gespeichert werden.
Funktioniert es dann problemlos?
Dann ist vermutlich deine Speicherkarte defekt.
 
@maik005

habe soeben ein neues kleines Video gedreht und ein Foto gemacht, und beides ist auf der SD Karte gelandet, das habe ich überprüft, also, die SD Karte ist nicht defekt.
 
@varicoco
Das kannst du so nicht wissen.
 

Ähnliche Themen

Ladedruck
Antworten
1
Aufrufe
192
maik005
maik005
D
Antworten
13
Aufrufe
983
DerD
D
B
Antworten
0
Aufrufe
584
Bedge
B
Zurück
Oben Unten