SM-G9880 S20 Ultra dt. Sprache bei HK Edition?

medicusxxl

medicusxxl

Erfahrenes Mitglied
346
Hallo zusammen,

weiß hier jemand, ob bei der Hongkong Version (SM-G9880) die deutsche Sprache unterstützt wird und ob sonst noch mit irgendetwas Kompromisse gemacht werden muss? Danke schon mal.
 
Zuletzt bearbeitet:
Haste mal bei Samsung Nachgefragt?
Oder in HongKong?
 
Hatte das S10+ in der Snapdragon HongKong Version natürlich auf Deutsch....das wird auch bei der S20 Serie nicht anders sein..gibt es übrigens schon bei wondamobile zum Vorbestellen.....Updates drudeln etwas später ein (1Monat ca) bei manchen Anbietern funktionieren Volte und Wowifi nicht bei uns in Österreich ist es nur bei A1 gegangen bei Drei nicht...ich würde immer den Snapdragon bevorzugen...
 
@wolfplayer

Danke, dass hatte ich erhofft. Werde wenn, auch eher zur Snapdragon--Version greifen. Das Angebot bei wondermobile war auch der eigentliche Auslöser meiner Frage. ;-)
 
Hab dann auch die HongKong Version bestellt!
 
  • Danke
Reaktionen: ronnysusi
@nobrain wo ? Bei Wondamobile?
 
@ronnysusi
Ja, bei Wondamobile!
 
  • Danke
Reaktionen: ronnysusi
Kann einer von Euch über Wondamobile berichten?
 
  • Danke
Reaktionen: ronnysusi
@nobrain Ich hab bis jetzt nur gutes darüber gehört. Leider nicht ganz so günstig. Ich warte auf t-dimension
 
  • Danke
Reaktionen: nobrain
Guten Morgen, hat sich jemand das G9880 gekauft?
 
@wolfplayer
Ich will mir die Korea Snapdragon Variante bestellen... Da sollte voLTE doch funktionieren oder? Hab 3 als Netzanbieter (Österreich).
 
Ich hab bei wonda abbestellt da die den Liefertermin auf Mai verschoben haben. Mal schauen wo man anders eines bekommt!
 
@iamnotkurtcobain Hmm ich meinte das es beim S10+ Snapdragon bei 3 Nicht funktioniert hat nur bei A1
Beiträge automatisch zusammengeführt:

@nobrain interessant dass die Snapdragons diesmal so schwer verfügbar sind nicht mal bei T-Dimension gibts noch welche das war ja bei der S10 Reihe anders waren sofort verfügbar...anscheinend wollen diesmal viele nur den Snapdragon kaufen...
 
Zuletzt bearbeitet:
@wolfplayer

Na dann hoffe ich dass voLTE beim S20+ 986N funktioniert mit 3.
 

Ähnliche Themen

Ladedruck
  • Ladedruck
Antworten
1
Aufrufe
129
maik005
maik005
V
Antworten
3
Aufrufe
420
maik005
maik005
D
Antworten
13
Aufrufe
978
DerD
D
Zurück
Oben Unten