Unterschiede beim Galaxy S20 Ultra zwischen US- und ROW-Version?

C

CoolHandLuke

Erfahrenes Mitglied
171
Hallo zusammen,

hat hier jemand persönlich o. g. Versionen gehabt?

Falls ja, welche Unterschiede gibt es?

Wo liegen evtl. Vor- und Nachteile?

Vielen Dank im Voraus.

Schöne Grüße

DU
 
@Der Unbeugsame
ROW?
 
Rest of the world, wie z. B. EU. ;-)
 
@Der Unbeugsame
Dann ist Deine Fragestellung Käse.
Es gibt mindestens zwei US-Versionen, unzählige APAC-Versionen (alle mit SD) und ebenso unzählige länderspezifische EU-Versionen mit Exynos.
Was möchtest Du wirklich wissen?
 
Okayyy ... Dachte, es gibt nur die Snapdragon- und die Exynos-Version, worauf sich meine Frage bezieht, also Unterschiede, Vor- und Nachteile der US-Snapdragon-Version vs. der deutschen Exynos-Version.

Bekommt man eigentlich noch irgendwo eine neue US-Snapdragon-Version und kann man die auch auf deutsch einstellen?
 
Abgesehen davon, dass ich mich erinnern kann, dass gerade die US-Versionen in DE wegen Bandnutzung nur suboptimal funktionieren, würde ich Dir zu einer geeigneten APAC-Variante raten.
Einfach hier im Forum identifizieren (SM-G988_, der "_" steht für den richtigen Kennbuchstaben) und dann auf den einschlägigen Händlerplattformen suchen.
Auf die Sprache Deutsch einstellen kann man alle.
 
  • Danke
Reaktionen: CoolHandLuke
Vllt weiß da jemand bzgl. Bandnutzung der US-Version in D bitte mehr?
 
@Der Unbeugsame
Was hältst Du eigentlich von eigener Recherche?
Du findest genug über die Suchfunktion.
 

Ähnliche Themen

D
Antworten
13
Aufrufe
978
DerD
D
Ladedruck
  • Ladedruck
Antworten
1
Aufrufe
125
maik005
maik005
M
Antworten
5
Aufrufe
377
maik005
maik005
Zurück
Oben Unten