Verfügt das Galaxy S20 Ultra über DualSim?

0816

0816

Fortgeschrittenes Mitglied
41
Weiß schon jemand, ob das S20(+/ultra) wieder DualSim Geräte werden?
 
@0816 Wissen nicht bin mir aber zu 99% sicher das es dual Sim haben wird. ;)
 
  • Danke
Reaktionen: ses und 0816
Ich denke es wird sein wie beim S10. Entweder Sim und Sd Card oder 2 Sim Karten.
 
  • Danke
Reaktionen: 0816
tschm schrieb:
Das denke ich nicht, da wahrscheinlich eine eSim kommen wird.

Das denke ich wiederum nicht, ja es wird Versionen mit ESim geben, für manchen Betreiber am US-Markt z. B sogar erforderlich, es wird aber gerade für Europa wohl eher die "normalen" Geräte geben. Einige Provider wie Congstar oder Otelo sind technisch nicht mal in der Lage mit ESim zu fahren.
 
Zuletzt bearbeitet:
Alle Samsung Geräte die 5G haben bis jetzt, werden nur mit Sigle SIM angeboten. Mal schauen wie das beim neuen gelöst wird:2753:
 
Würde mich auch interessieren. Ich finde DualSIM + MicroSD bzw. DualSIM + interner Speicher ab 256 GB sehr chic.
 
Das Ultra soll ja Dualsim (eSim+Sim) und SD unterstützen, die anderen entweder Dualsim oder Sim + SD
 
Zuletzt bearbeitet:
Nur der S20 Ultra?? Hoffe mal das die anderen auch Dual SIM haben werden. Bin gespannt ob da eine eSIM Lösung gibt.
 
Die beiden anderen wie wir es vom 10 kennen
 
@theolingo Aber auch hier wird geschrieben das das Ultra nur als 5G kommen wird.
 
Ja, das mag sein. Vielleicht kommt das Ultra mit eSIM als Dual Gerät und die anderen Single oder Dual SIM je ob 4G oder 5G.
 
Dual Sim mit zwei Nano Karten.Oder eine Nano Karte und E Sim
 
Ich finde es etwas verwirrend erklärt in dem Link. Auf der Samsung Seite kein Hinweis:2753:

Technische Daten
 
theolingo schrieb:
Auf der Samsung Seite kein Hinweis:2753:
Technische Daten veröffentlich Samsung auf der Produktseite meist mit Tagen/Wochen Verzögerung nach Marktstart...
Wieso auch immer....
 
Es werden auf der Samsung Seite die Unterschiede erklärt. Vermutlich hat das 5G eine zusätzliche eSim.
 

Anhänge

  • Sim.jpg
    Sim.jpg
    71,7 KB · Aufrufe: 219
@theolingo
so klar ist das auch nicht?
Und wo ist das genau?
 
Hier habe ich gefunden
Samsung S20
Beiträge automatisch zusammengeführt:

Nach unten scrollen
 
Zuletzt bearbeitet:
  1. Die SIM-Karte ist separat erhältlich. Die Verfügbarkeit von Dual-SIM kann je nach Land oder Anbieter variieren.
  2. Die microSD-Karte ist separat erhältlich.
  3. Die Verfügbarkeit von eSIM kann je nach Land oder Anbieter variieren.
 

Ähnliche Themen

D
Antworten
13
Aufrufe
962
DerD
D
B
Antworten
0
Aufrufe
571
Bedge
B
V
Antworten
3
Aufrufe
412
maik005
maik005
Zurück
Oben Unten