Videoaufnahmen des S20 Ultra "ruckeln" merkwürdig

S

Silvasurf

Fortgeschrittenes Mitglied
38
Hi,

Beim meinem S20 habe ich beim Filmen manchmal - nicht immer - ein komisches ruckeln im Video. Es sieht so aus, als ob der Fokus sich ständig neu einrichtet. Dann "hüpft" das Video sehr merkwürdig. Ich habe hier mal ein Beispiel, wie so etwas aussieht:
Das Video ist eigentlich ganz ruhig (siehe die Stange im Hintergrund), dennoch sieht man am Monitor das Hüpfen. Wie gesagt, dass ist nicht immer so, ich habe keinerlei Muster gefunden, wann das auftritt und wann nicht.

Was könnte das sein?

Danke und LG
 
hat da keiner eine Idee, was das sein könnte?
 
Mache einmal ein Video mit einem deutlich weiter entfernten Motiv
 
kann ich nachher machen, wenn ich wieder zuhause bin. Warum? Da ruckelt es genauso, ausser, dass es nicht so gut sichtbar ist.
Was erhoffst du dir von einem weiter entfernten Motiv?
 
@Silvasurf
ggf. besser zu sehen ob es eine Art Fokus pumpen ist.
Beiträge automatisch zusammengeführt:

Wenn möglich auch einmal mit einem anderen Kameramodul filmen, bei gutem Licht.
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

V
Antworten
3
Aufrufe
411
maik005
maik005
D
Antworten
13
Aufrufe
962
DerD
D
W
Antworten
7
Aufrufe
977
maik005
maik005
Zurück
Oben Unten