Videos und Testberichte zum Samsung Galaxy S20 Ultra

ses

ses

Administrator
Teammitglied
32.162
Hi zusammen,

mache mal den Anfang ;)


... scheint noch ganz gut in die Hand zu passen.

Gruß
Sebastian
 
In dem Video sieht man mal recht deutlich wie sehr das Kameramodul herausragt. Wie dick muss ein Cover sein, um das Modul ausreichend zu schützen? Wie dick wird dann das Gerät?! 😲
S20U.JPG
 
Das Cover muss ja garnicht dick sein, es wird einfach im Kamerabereich an den Kanten leicht angehoben
 
OK, ich glaube du hast Recht... man kann nur hoffen das es dann nicht zu sehr kippelt wenn man es auf die Rückseite legt und z.B. was schreibt---
 
Wäre so mein Gedanke, liegt es natürlich am Hersteller, wie die das umsetzen
 
Hier ein weiterer Vergleich (nicht nur) für S10+ Owner:
 
  • Danke
Reaktionen: ses
lapas schrieb:
In dem Video sieht man mal recht deutlich wie sehr das Kameramodul herausragt. Wie dick muss ein Cover sein, um das Modul ausreichend zu schützen? Wie dick wird dann das Gerät?! 😲
Beim Cover ist ja zum Schutz der Kamera der Rand nochmals ums Modul erhöht. Das macht das Handy in diesem Bereich dann dick.
Und zwar richtig dick 😮
 
Anbei ein Vergleich des Ultra zum schicken Note 10+


Im 2. Video wird das Ultra bzw. das Kameramodul auch in einem case gezeigt.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Unbeliver, W113 und Androides
 
lapas schrieb:
In dem Video sieht man mal recht deutlich wie sehr das Kameramodul herausragt. Wie dick muss ein Cover sein, um das Modul ausreichend zu schützen? Wie dick wird dann das Gerät?! 😲
Anhang anzeigen 771324
Da mir damals mein Hund mein S7 mit seinem Schwanz vom Bettrand gefegt hat, und das Display dadurch bei einer Fallhöhe von nur 30-40cm komplett zerschmettert ist, nutze ich seit dem immer eine entsprechende Schutzhülle von Spigen.
Auch für das S20 Ultra habe ich die Hülle wieder bestellt, und durch diese wird derherausragende Teil der Kamera schön ausgeglichen :)
61VsNoHhzrL._SL1000_.jpg

Hier der Link
 
Mit der Hülle wird das Ultra aber schon sehr breit, hoch und dick 🙂 Und noch ein bisschen schwerer.
Aber irgendein Schutz muss schon sein. Wegen den Ausmassen und dem Gewicht würde ich wohl eher zum S20+ greifen.
 
  • Danke
Reaktionen: gcmobile
 
  • Danke
Reaktionen: Billi1, ott-muc, sully und 3 andere
wavetime schrieb:
Beim Cover ist ja zum Schutz der Kamera der Rand nochmals ums Modul erhöht. Das macht das Handy in diesem Bereich dann dick.
Das Backcover der Hülle muss 6-8mm dick sein damit man das S20Ultra nicht aufs Display sondern auf die Rückseite legen kann und es eben aufliegt und das Kamera Modul geschützt wird.
Dabei muss das Kamera Modul 3 mm zurück stehen.
 
Zuletzt bearbeitet:
gcmobile schrieb:
Da mir damals mein Hund mein S7 mit seinem Schwanz vom Bettrand gefegt hat, und das Display dadurch bei einer Fallhöhe von nur 30-40cm komplett zerschmettert ist, nutze ich seit dem immer eine entsprechende Schutzhülle von Spigen.

Prioritäten. Ich würde eher den Hund abschaffen. 🤐
 
  • Danke
  • Haha
  • Wow
Reaktionen: 0816, rossy, WolfgangN-63 und 3 andere
  • Freude
  • Haha
Reaktionen: WolfgangN-63 und gogega
@gcmobile
Richtig ! Das Handy wechselt man auch öfter als seinen Hund 🐶
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: gcmobile
@gcmobile

Nix für ungut. Ich habe nichts gegen Hunde ... allerdings auch nicht viel dafür ;-)

Bin aber auch Stadtmensch, und da gehen mir die ganzen Haufen vor unserer Haustür und in den Straßen so richtig auf den S*ck. Ende OT.
 
  • Danke
Reaktionen: gcmobile
Laut SwagTab sind die Lautsprecher mindestens genauso gut wie beim S10+. Das ist schon mal sehr gut 👍
 
Die Eindruck zum Standby Verbrauch bei SwagTab hören sich ja nicht allzu rosig an. Aber wollen wir nicht gleich den Teufel an die Wand malen.

Wenig überraschend hat DisplayMate das Display des Ultra zum besten Display in einem Smartphone ausgezeichnet:

Galaxy S20 Ultra’s display is as close to perfection as technically possible

Samsung konnte die Displayhelligkeit nochmals um 14 % steigern.
 
Zuletzt bearbeitet:
Bis zum 10x Zoom sehen die Fotos echt gut aus.

 
  • Danke
Reaktionen: koho, gcmobile und rocky7

Ähnliche Themen

Ladedruck
  • Ladedruck
Antworten
1
Aufrufe
152
maik005
maik005
V
Antworten
3
Aufrufe
421
maik005
maik005
K
Antworten
2
Aufrufe
281
maik005
maik005
Zurück
Oben Unten