Videos und Testberichte zum Samsung Galaxy S20 Ultra

Zwar nicht speziell nur zum Ultra, aber viel ist ja gleich.
 
  • Danke
Reaktionen: ZiegevonNebenan, fck-andi und MOSkorpion
nochmal zum Thema Ladegerät .. das 45W Netzteil macht sich tatsächlich nur im unteren Prozentbereich (50%) bemerkbar, und lohnt sich daher für Notfallladungen, wenn das Phone unvorbereitet leer ist und möglichst schnell wieder zur Verfügung stehen soll.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenig überraschend, denn desto voller der Akku ist, desto weniger Geschwindigkeit wird ankommen.
 
Ja, das ist der übliche Schutzmechanismus, damit der Akku sich nicht ausdehnt. Aber das Netzteil ist dennoch sinnvoll für die schnelle Verfügbarkeit des Phones, falls man spontan .. und den Ladestand zuvor nicht beachtet hat. Und da ich mich kenne :)
 
Das laden geht auch beim Note 10+ sehr schnell. Habe mal beim laden drauf geschaut, es wird in einer Minute ca 2% in den Akku geblasen. Da kann man zusehen wie schnell geladen wird. :thumbsup:
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: gcmobile

Vergleich mit dem Iphone 11 Pro Max
Beiträge automatisch zusammengeführt:


Hier noch ein Video. Bin sehr zufrieden mit dem was das Ultra kann.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: gcmobile, bigstar2005 und sulo1
@SvenAusPirna klickbait Seite. Allein der Titel.
Das Video von @fck-andi überzeugt mich vollends. Habe es auf meinem qled 65 Zöller Fernseher auf der Couch angesehen. Für mich sind die Ergebnisse nicht nur ausreichend - sondern beeindruckend.

Selbiges Erlebnis bekomme ich bei Demo Videos zu HDR in 4K. Was es da noch zu kritisieren gibt....

🤔🙈🙈🙈
 
  • Danke
Reaktionen: MOSkorpion, gcmobile, andi-rosenheim und eine weitere Person
In diesem Artikel wird ja auch das P30PRO erwähnt.. welches ja wesentlich besser als der Rest sein soll..

Ich mochte die Bilder des P30PRO jedenfalls nicht und war da vom S10+ mehr Überzeugt.

Aber die Leute wollen halt zb keine Realistischen Nachtfotos mehr, sondern welche, die die Nacht zum Tage machen.. und Geräte die dies nicht machen..werden als Schlecht im Bereich Foto abgestempelt.. Schrecklich
 
  • Danke
Reaktionen: rocky7
Hier einmal ein Test von der Exynos Version:

 
  • Danke
Reaktionen: ZiegevonNebenan
Wenn es schon das S20 Ultra sein soll dann nur in der S865 Ausführung!
 
  • Danke
Reaktionen: ronnysusi und IceMan87
Dann hol es dir und fertig.....
 
  • Danke
Reaktionen: bigstar2005, rocky7 und picadik0
Samsung Galaxy S20 Ultra review

Pros

  • Big, bright and beautiful 120Hz AMOLED display.
  • The great periscope telephoto cam offers versatile zoom options.
  • The new gen chipset is a solid upgrade performance-wise.
  • Stereo speakers are nice and loud.
  • Charging is very fast.
Cons

  • Ultra expensive.
  • Underwhelming battery life with 120Hz refresh rate.
  • 108MP Nonacell camera fails to live up to the hype.
  • 'Space zoom 100x' is just for marketing.
  • Fingerprint sensor performance is way behi
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: ZiegevonNebenan
Der nächste Test.
Und wie man sieht ist der exynos wieder eine Null Nummer und die Kamera nicht ganz das was man uns weis machen will.
Warum Samsung warum nur exynos ?
 
  • Danke
Reaktionen: medion1113, ZiegevonNebenan, ronnysusi und 3 andere
4,5 Stunden DOT und das bei einem 5000er Akku und auch der Rest der Features überzeugt mich bei einem 1349 Euro Smartphone irgendwie ganz und gar nicht.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: IceMan87 und The_Rock01
Wie gut dass es noch viele andere Hersteller gibt die ihr aufsuchen könnt, ihr findet sicher dass richtige für euch. 🙂
 
  • Danke
Reaktionen: 8848, sully und derluda

Ähnliche Themen

Ladedruck
  • Ladedruck
Antworten
1
Aufrufe
114
maik005
maik005
V
Antworten
3
Aufrufe
419
maik005
maik005
K
Antworten
2
Aufrufe
274
maik005
maik005
Zurück
Oben Unten