Videos und Testberichte zum Samsung Galaxy S20 Ultra

 
  • Danke
Reaktionen: jens-aus-B, residentcj, WalhallasVoice und eine weitere Person
Hi,


Gruß

Alef
 
@Jasper2 ... tolles Vergleichsvideo ... schon traurig für das Ultra find ich ...
 
  • Danke
Reaktionen: Jasper2
@Jasper2
Danke für den herrlichen Vergleich.
Unglaublich was für geile Bilder das 808 schon geliefert hat und wie schlecht das S20 Ultra dagegen aussieht.
 
  • Danke
  • Wow
Reaktionen: Jr08 und Jasper2
@maik005 Sehr cooles, sehr ehrliches Video! Er trifft den Nagel auf den Kopf. Das müsste nur Samsung mal erreichen.
Aber wie einfach jeder was anderes sagt.
Die Deutschen Youtubeprofis sagen in den ersten 2 Minuten einfach exakt das Gegenteil von ihm hier oben 🤣

Hätten sie doch einfach überall den selben Prozessor eingebaut.. Da wäre der Rest mit der Kamera etc. halb so wild gewesen.
Ich wünschte Samsung könnte mit updates die Defiziete des Exynos 990 irgendwie verringern. Das ist nur leider absolutes Wunschdenken und wird niemals stattfinden 😭
 
Ihr 1 Video von mir.
 
  • Danke
Reaktionen: rocky7
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

V
Antworten
3
Aufrufe
410
maik005
maik005
K
Antworten
2
Aufrufe
267
maik005
maik005
D
Antworten
13
Aufrufe
961
DerD
D
Zurück
Oben Unten