Videos und Testberichte zum Samsung Galaxy S20 Ultra

@picadik0
Wieso postet du immer das selbe von der Samsung Homepage über Akkueinstellungen? Das hat mit Wirklichkeit nichts zu tun.
Beiträge automatisch zusammengeführt:

@koho Ein Galaxy S20 Ultra mit 5000 mAh gegenüber ein iPhone 11 Pro Max mit noch nicht mal 4000 mAh schaft es nicht das iPhone in den Schatten zu stellen? Da Frage ich mich als Verbraucher das gehörig was schief läuft in der Software/Hardware. Das ist einfach nicht mehr Zeitgemäß bei einen Smartphone in 2020 und bei diesen Preisen.

Jedes Jahr aufs neue sehen die Geräte von Samsung schön aus, haben gute Hardware Specs, aber es macht auf lange Sicht kein Spaß diese zu nutzen da man immer Kompromisse machen muss. Deshalb habe ich fast immer nach 4-8 Wochen wechseln müssen.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: StylesLe und IceMan87
Sollte man aber dann nicht zwei Geräte vergleichen, die die selbe Software (Android) benutzen?
Du vergleichst ja auch keinen Diesel mit nem Benziner... auch wenn der Vergleich hinkt und Du wahrscheinlich noch keinen Führerschein hast.
Ist nicht böse gemeint.
 
Keinen Führerschein, ich lach mich schlapp!

Nein ich vergleiche heute ein Smartphone mit einen Smartphone. Und nicht einen Golf 3 mit einen Golf 4.
 
cobra1OnE schrieb:
Das ist mehr oder weniger doch egal da man das Gesamtpaket sehen muss.
Was nützen mir die besten Specs wenn schon nach kurzer Zeit die Puste ausgeht!?

Bitte was, du stellst an völlige unterschiedliche Hardware die selben gsamten Bedingungen.....

Gottseidank hat die Welt mehr als "Grau" zu bieten und die meisten sehen das auch so 😉
 
@derluda Völlig unterschiedliche Hardware? Also beides sind Smartphones, oder ist eines ein PC und das andere ein Wasserkocher?

Könnt Ihr sonst nichts beitragen außer eure Samsung/Android Sichtweise und nichts ist schlecht bei Samsung getuhe!?
 
Wenn Du immer zwischen 4 und 8 Wochen wechseln musstest frage ich mich weshalb Du es dann immer noch bei Samsung versuchst...!?
Gibt es für Dich keine dauerhafte Alternative?
 
  • Danke
Reaktionen: IceMan87
Man kann ja wohl mal über den Tellerand schauen. Aber was da geboten wird ist leider immer schlechter als das was man genutzt hatte.
Es wird leider nicht besser bei Samsung.
 
cobra1OnE schrieb:
[...]Aber was da geboten wird ist leider immer schlechter als das was man genutzt hatte[...]

Na da kann ich für Dich nur hoffen, dass Smartphones das einzige sind was Deiner Aussage nach immer schlechter ist als das was Du gerade nutzt.
Einfach mal an den Alltag denken 😉 😉

Just my 2 cents
 
  • Danke
Reaktionen: LA_GTI
@koho Kannst du nur rumtrollen oder was ist los mit Dir?
 
Das ist das Totschlagargument wenn man nicht mehr weiter weiss.

Lass gut sein und trolle weiter gegen Samsung.
 
  • Danke
Reaktionen: LA_GTI
Cryy natürlich ist Akku verbrauch individuell.. früher hatten wir Handys und uns gefreut darüber, darüber Mp3 datein zu verschicken. Heute erwartet man einfach immer mehr und teils viel zu viel Hersteller kommen kaum drum herum zu tricksen..
Wie ich schon zich mal sagte derartige vergleiche sind meiner Meinung nach sinnlos. 🙃
 
Zuletzt bearbeitet:
@koho Fang doch mal an was konstruktives Beizutragen. Es kommt aber nur von Dir das Samsung das tollste ist.
Beiträge automatisch zusammengeführt:

Nur mal so ich habe mir heute eins bestellt. Natürlich gibt es bei den gepfefferten Preisen nur das läppische Modell mit 128GB zu kaufen.
Werde es testen, glaube aber nicht das es ein iPhone ersetzen kann bei mir.
 
Zuletzt bearbeitet:
... Samsung ist nur das tollste... kommt von mir 🤔 aha
Deswegen nutze ich seit knapp 3 1/2 Jahren auch ein Mate 9 🥴 soso

Lass gut sein... Leipziger' Jung.
 
@cobra1OnE Bringt nichts zu diskutieren, weil man immer das verteidigt was man besitzt. Hatte so gut wie jedes Gerät aus der S Serie, aber die Akkulaufzeit hat mich immer gestört, obwohl ich alles an Einstellungen gemacht habe was geht bzgl Akku. Mein jetziges Smartphone ist quasi identisch eingerichtet, von den Apps her, und hält locker doppelt so lange. Das ist auch kein Bashing gegen Samsung, weil es ansonsten gute Geräte sind.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: IceMan87 und cobra1OnE
Mal sehen wann die ersten Beiträge wieder kassiert werden. Geht ja hier auch immer schnell!
 
Jeder hat halt seine wünsche und dass was er gerne möchte oder mag und es ist auch okay zu sagen was ein persönlich stört. 🙂
@mircN Es kommt immer darauf an wie man etwas schreibt ^^ ich freue mich für dich dass du dein Smartphone gefunden hast und zufrieden bist. 🙂
Und grundsätzlich ist es ja gut seine Erfahrungen zu teilen. Jedoch kann niemand wirklich etwas Persönlich als Erfahrung zum s20 sagen solange es noch niemand hatte..
 
Zuletzt bearbeitet:
Können wir wieder zurück zu Video und Testberichte??

Eröffnet einen neuen Thread "das gemotze bzw sich gegenseitig anfeinden?"
Beiträge automatisch zusammengeführt:

Neuer Thread das gebashe eröffnet... wieder zurück zum Thema. Danke
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: The_Rock01, jens-aus-B und derluda

sehr gutes und kritisches video also wirklich nur 4x optischer Zoom und mehr oder weniger 96 Digital also nun wirklich nichts besonderes 🤷‍♂️
 
  • Danke
Reaktionen: scope3x

Ähnliche Themen

Ladedruck
  • Ladedruck
Antworten
1
Aufrufe
132
maik005
maik005
V
Antworten
3
Aufrufe
420
maik005
maik005
K
Antworten
2
Aufrufe
277
maik005
maik005
Zurück
Oben Unten