Wann kommt das Samsung Galaxy S20 Ultra raus?

• 209 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
@The_Rock01 hat man dir mitgeteilt das es Morgen versendet wird?

Grüße

Bei mir steht voraussichtlicher Versand 10.03

So, der MM in der 5G Stadt hat alle drei Geräte. Konnte im Vorübergehen einmal einen Blick drauf werfen und das Ultra in die Hand nehmen. Unspektakulär, was ich positiv finde. Gewicht fand ich erstaunlich handhabbar, ebenso die Größe auf das erste Gefühl und es lag gut in der Hand, also war nicht besonders glatt. Konnte wenig einstellen, versuchte mal auf QHD zu stellen, merkte ich in der Icondarstellung keinen Unterschied, aber auch nicht zwischen 60 und 120 Hz, wobei ich nicht weiß, ob der Hinweis bei QHD Auswahl nicht auch kommt, wenn FHD auf 60 Hz läuft. Wie gesagt, wenig Zeit.
Witzig zwei Frauen neben mit „wozu braucht man denn das?“ Irgendwie haben sie ja Recht.😀

Zuletzt bearbeitet:
b0uNz schrieb:
@The_Rock01 hat man dir mitgeteilt das es Morgen versendet wird?

Grüße
1&1 sagte mir gestern das es am 5 kommt.
Daher muss es ja dann morgen versendet werden

• Danke
Reaktionen: b0uNz
Habe das ultra auch bei 1u1 Bestellt, mir sagte man vorhin die werden erst am 10.03 verschickt.

@Waterplan wann hast du es denn dort bestellt?

@b0uNz

War 3 Tage nach Vorstellung

Vergest dieses Wann bestellt.
Die haben definitv keine Lieferengpässe, außer evt. beim S20U 512gb.
Aber selbst da ist es künstliche Verknappung.

Ich habe bei Samsung direkt bestell, am 13.02. und bis heute steht, voraussichtlicher Versand 10.03.

.....allerdings hat sich in der Versand Grafik - ein Schritt weiter auf "vorbereitet" bewegt..hmm 😃

Bei O2 Bestellstatus: in Bearbeitung S20 Ultra black, am Abend der Vorstellung von Samsung bestellt

@derluda das ein gutes Zeichen

Ich habe gerade von 1&1 eine Versandmitteilung bekommen - scheinbar habe ich Glück und bekomme schon morgen mein graues S20 Ultra. In der Bestellbestätigung stand noch 13.03. *freu*

Chris

• Danke
Reaktionen: b0uNz
:) ich schmunzel gerade ziemlich. Ist wohl ein bisschen wie Weihnachten, wann kommen endlich die Geschenke. Ich persönlich rechne für meine Lieferung so mit einer Zustellung am 10. oder 11.03. das war die Prognose. Und dann weiß ich, dass in meiner Ecke die Zustellung häufig nicht klappt :) und ich natürlich auch mal nicht da ist. Irgendwann nächste oder übernächste Woche also und die Zeit wird bis dahin mit Forumlesen und YT-Videos überbrückt. :D

Honigkuchen schrieb:
:) ich schmunzel gerade ziemlich. Ist wohl ein bisschen wie Weihnachten, wann kommen endlich die Geschenke.

Aber sicher, seien wir mal ehrlich: wir sind doch alle nur große Kinder und warten auf unser neues Spielzeug. Wirklich brauchen wird praktisch keiner von uns dieses neue Handy ...

Chris

• Danke
Reaktionen: Gixxerfreak, spline, fck-andi und eine weitere Person
Ich schon :D

Ebenfalls neu Versandbestätigung von 1&1 bekommen, versendet wurde mit Hermes :thumbsup:

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
  • Haha
Reaktionen: Hermes und fck-andi
Und es liegt in der Papiermülltonne beim Nachbarn :D

• Danke
Reaktionen: bigstar2005
Natürlich zerbrochen und Schrott.

• Danke
Reaktionen: bigstar2005
Moin, hab ebenfalls eben, ne Versandbestätigung von 1&1 erhalten, für ein Graues und ein Schwazes, also werden sie morgen da sein, Versand durch Hermes (Kopfschütteln), wer macht denn so was noch😜👍