Android Auto neue Coolwalk Oberfläche

PC-Didi

PC-Didi

Dauergast
661
Sicher nutzen Einige von euch auch Android Auto mit dem S21FE.
Hat jemand von euch schon die neue Oberfläche Coolwalk bekommen?
 
Seit gestern Coolwalk. Ist eine schöne, praktische und schnelle Oberfläche.
 
Bei mir ist die Coolwalk - Oberfläche leider noch nicht angekommen! 😔
Obwohl die aktuellste Android-Auto und Google Maps Version auf meinem S21FE läuft ...
 
Ich verwende AA nicht, wollte die neue Oberfläche aber auch sehen. War aber nichts Neues zu entdecken. Ich habe die Version 8.7 und auch 8.8 (von apkmirror) getestet. Habe auch das S21FE.
Edit: liegt wahrscheinlich am Auto (2019er MB C300)?
 
Zuletzt bearbeitet:
Einigen scheint ja das Wetter sehr wichtig zu sein (nicht böse gemeint!)
Vielleicht interessant für euch, das aktuelle Update der Wetter Online Pro App mit Android Auto integration:

Zitat Play Store:
"Ab sofort kannst du das WetterRadar auch in Android Auto nutzen. So siehst du jederzeit, wie das Wetter auf deiner Autofahrt wird. Mit der ersten WetterApp für Android Auto werden dir folgende Funktionen geboten:

- Aktuelles Bild des WetterRadars immer zentriert um deinen aktuellen Standort
- Automatische Aktualisierung des Standorts
- WetterRadar und RegenRadar
- Je nach Fahrzeug mit Split-Screen Unterstützung"
 
Habe die neue Oberfläche seit Heute auch und finde sie ziemlich gut! Für mich eine klare Verbesserung gegenüber vorher, finde das übersichtlich und auch praktisch mit dem Split-Screen.
 
  • Danke
Reaktionen: PC-Didi
@tvzwirner Hallo, am besten hier lesen und schreiben:
Android Auto 8.5 (Coolwalk)

Weiß nicht, warum man einen solchen Thread im Geräteforum. lässt.
 
sundoorto schrieb:
Bei mir ist die Coolwalk - Oberfläche leider noch nicht angekommen! 😔
Obwohl die aktuellste Android-Auto und Google Maps Version auf meinem S21FE läuft ...
Coolwalk ist heute nun auch auf meinen S21FE angekommen! 😃
 

Ähnliche Themen

A
Antworten
5
Aufrufe
1.343
tvzwirner
T
Julian23
Antworten
19
Aufrufe
1.878
GigaTom
GigaTom
PC-Didi
Antworten
2
Aufrufe
437
PC-Didi
PC-Didi
Zurück
Oben Unten