Offene Beta gestartet für Android Coolwalk Oberfläche

In den Kommentaren des Artikels steht ja, das man die apk runterladen kann. Aber da gibt es 2 verschiedene von. Der Unterschied liegt wohl im Handy Prozessor. Weiß einer, welche Version ich für das Pixel 6 Pro brauche?
 
Dann kommt hoffentlich ja auch bald die finale Version auf die Geräte, lange genug gedauert hat es ja.
 
wie habt ihr das installiert ? Bei mir klappts leider nicht :-(

Hab mir die apk von apk-mirror AA 8.5 hieruntergeladen, installiert und dann den cache gelöscht. leider kommt bei mir immer noch die alte Oberfläche ...

Thx cosmic
 
@cosmic_child geht nur auf gerooteten Geräten.
 
Das hätte man auch direkt schreiben können. Ich hatte es auch schon versucht.
 
  • Danke
Reaktionen: Jake1
ein Splitscreen ist das was ich auf meinem 6.5 Zoll Display zuallerletzt vermisse .....
 
Nö das offene Beta ist für alle , die am Beta teilnehmen.... Das ist die einzige Einschränkung!
Leider bin ich nicht beim Beta.....und das Programm ist voll.... )...Daher geht's nicht, das mit root war letztes Jahr..
 
Funktioniert aber nicht. Die App läuft Ohneprobleme. Aber es erscheint leider die alte Oberfläche. Nix mit Coolwalk.
 
...die verlinkte apk scheint recht aktuell zu sein. Datum 9.11. Ist das denn die "offizielle" Beta?

Und wenn ja, wie könnte man die zum laufen kriegen? Scheint ja nicht zu klappen. Hat denn jemand die o.g. Version auf einem nicht gerootetem Gerät zum laufen gekriegt?

Bin neugierig
Beiträge automatisch zusammengeführt:

Download & Install Android Auto 8.5 beta or later.
Become Android Auto beta tester from Play Store.
OR download Android Auto 8.5 Beta APK here.
Clear Android Auto cache/data and force close (you may lose data so backup)
Go to Settings on your phone.
Select Apps.
Search and Select Android Auto.
Scroll down and select Storage.
Clear cache
If clear cache option is not available, choose clear data (warning: AA data will be lost so backup)
Go back and Force close the app.
Reboot phone.
Launch Android Auto and enjoy Coolwalk!
Beiträge automatisch zusammengeführt:

How to Enable Coolwalk on Android Auto without Root?
Beiträge automatisch zusammengeführt:

Da gibt's zwei Versionen:
armeabi und arm64.....welche wählt man denn da?
 
Zuletzt bearbeitet:
Es nutzt nichts nur die APK darauf zu haben. Das Ganze wird wie so häufig serverseitig freigeschaltet.
 
  • Danke
Reaktionen: BA1968
Bin schon länger in der Beta. Gestern ins Auto gestiegen und über die neue Oberfläche gefreut. Bisher bin ich wirklich zufrieden mit den lang ersehnten Änderungen. Dennoch ist noch viel Luft nach oben.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ihr müsst im BETA Programm von Android Auto sein, erst dann wirds serverseitig freigeschalten.
Wir , die nicht drin sind (z.Z. ists auch voll) , können nur warten und hoffen das der Beta nicht zu lange läuft ;-)
 
Verstehe. Vielen Dank für die Antworten!
 
Hallo,
ich bin schon lange bei der Beta.
Nix mit neuer Oberfläche.
Ist Coolwalk überhaupt auf jeden Bildschirm verfügbar?
 
Wie geschrieben, wird serverseitig freigeschaltet.... Scheinen dann nicht Mal alle zu sein, die das kriegen..
Haste schon Cache gelöscht und handY neu gestartet?
 
Ich konnte gerade dem Beta-Programm beitreten und das Update kam auch schon im Store. Komme aber erst in 1 Stunde ins Auto um zu testen
 
  • Danke
Reaktionen: TheNyan und AD1
Ja, bin auch grade eben der beta beigetreten.
 
  • Danke
Reaktionen: Hermes
Funktioniert einwandfrei
 

Anhänge

  • PXL_20221116_074948701.jpg
    PXL_20221116_074948701.jpg
    3,3 MB · Aufrufe: 323
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

B
  • BA1968
10 11 12
Antworten
234
Aufrufe
21.354
Multiple_P
M
P
Antworten
8
Aufrufe
1.285
agarius
agarius
muffele
Antworten
10
Aufrufe
1.030
muffele
muffele
Zurück
Oben Unten