Offene Beta gestartet für Android Coolwalk Oberfläche

Hab auch Coolwalk jetzt, aber der Wow Effekt ist ausgeblieben. Bei meiner neuen c Klasse mit großem Zentraldisplay ist unten ein riesen Bereich einfach nicht genutzt.
PXL_20230201_160934876.jpg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: hagex - Grund: Bildvorschau standardisiert. Gruß von hagex
Das sieht mir mehr nach einem Mercedes Problem aus. Ich denke, Mercedes bestimmt, welchen Bereich der Displayfläche Android Auto einnehmen darf.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: hagex - Grund: Direktzitat entfernt. Gruß von hagex
  • Danke
Reaktionen: t0m2k
@t0m2k Sieht aber trotzdem gut aus mit dieser vertikalen Anordnung. Mein Display ist dafür ja nicht hoch genug. Dein navi ist so groß, wie bei mir im Vollbild. Und Du hast 'ne Wetteranzeige.
 
  • Danke
Reaktionen: t0m2k
Ist bei meinem Renault ähnlich.
War aber auch vor Coolwalk leider so.
 
Coolwalk ist bei mir endlich auch da, gefällt mir sehr gut und schaut klasse aus.
 
Zuletzt bearbeitet:
Mit offizieller 8.7.630264 keine wettersetting mehr und mit einem Tag Verzögerung im Tarraco UND Proceed Coolwalk sichtbar.
Ist also nicht Fahrzeugabhängig.
 
@esszett23 doch ist es. Nur hattest Du vorher kein Coolwalk am Smartphone, deswegen auch auf keinem Fahrzeug.
 
Hab die 8.8.630424 aus dem APK-Mirror.
Wettersetting war vor 2 Tagen noch da, heute plötzlich nicht mehr.
Coolwalk habe ich aber immer noch nicht.

EDIT: Jetzt ist es auch bei mir da!! Nach ein paar Starts des Handys und des Carlinkit-Dongles haben sich die beiden wohl synchronisiert...whatever.

Jetzt aber noch ne Frage: Auf dem Home-Splitscreen ist neben google Maps auch der zuletzt benutzte Media-Player zu sehen. Allerdings nur in der unteren Hälfte. Die obere wird von den letzten beiden Maps-Zielen "belagert". Wenn ich eines davon auswähle und Maps in den Navi-Modus geht, "vergrößert" sich der Media-Player auf die ganze Hälfte.
Gibt es da ne Einstellung, dass dies auch ohne Navi-Betrieb geht? Also ohne die Anzeige der letzten Maps-Ziele?


EDIT2: Ich stelle meine Ergänzungsfrage eher in einem neuen Thread - das gehört hier nicht so ganz her...
 
Zuletzt bearbeitet:
Hier ist Coolwalk heute auch endlich aufgetaucht. Sieht auf dem Opel Crossland Display auch ganz gut aus. Vermisse allerdings wie andere auch die Temperaturanzeige in der Statusleiste. Vielleicht zieht Google das ja irgendwann mal nach.
 
Hab heute ein Update erhalten. Ist das neu?

War aber noch nicht am Auto um es zu testen
 

Anhänge

  • Screenshot_20230308_093537_Android Auto.jpg
    Screenshot_20230308_093537_Android Auto.jpg
    245,9 KB · Aufrufe: 59
Hab vorgestern die 8.9 bekommen, aber bei mir war die Option nicht drin.
 
Sorry, hab die Version vergessen
 

Anhänge

  • Screenshot_20230308_102706_Android Auto.jpg
    Screenshot_20230308_102706_Android Auto.jpg
    14,8 KB · Aufrufe: 48
  • Danke
Reaktionen: luetten30
Ok - das dauert dann wohl noch was. Sideload mag ich nicht.
 
Werde ich in der Mittagspause mal im Auto testen was die Option bewirkt.
 
Ich denke mal das ist ja selbsterklärend. Beide Fenster im Splitscreen werden getauscht.
So ist spotify dann ein klick schneller zu erreichen, wenn man es nicht über Touch steuern kann.
 
  • Danke
Reaktionen: Hermes
  • Danke
Reaktionen: luetten30

Ähnliche Themen

B
  • BA1968
10 11 12
Antworten
234
Aufrufe
20.296
Multiple_P
M
P
Antworten
8
Aufrufe
1.210
agarius
agarius
muffele
Antworten
10
Aufrufe
912
muffele
muffele
Zurück
Oben Unten