Offene Beta gestartet für Android Coolwalk Oberfläche

Bei mir sieht's so aus:
AA Storeversion 8.5.624594.
Nix Betatester.
2021 Kia Proceed hat Coolwalk (zumindest Splitscreen und Leiste links)!
2021 Seat Tarraco (Mib3) kein Coolwalk!
Egal ob Wireless o. USB.
AA Entwicklereinstellungen Videoauflösung ändert nix.
Wetter-Switch ist in normalen Einstellungen noch vorhanden.

Versteh nicht wieso @Miggelchen im Tarraco Coolwalk hat?
Beiträge automatisch zusammengeführt:

Ich schätze ich habe doch noch kein Coolwalk im Kia😕... aber sieht dank Splitscreen sehr danach aus
 

Anhänge

  • 20230113_174534.jpg
    20230113_174534.jpg
    1,2 MB · Aufrufe: 158
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Bernhardt
Hmm...Splitscreen und linkle Leiste "riechen" aber stark nach Coolwalk.
Ich habe ja immer noch nicht verstanden, welche Kriterien für die serverseitige Freischaltung herangezogen werden. Wenn das dann auch noch Head-Unit-abhängig ist, dann müssen manche lange warten...
 
Den Splitscreen gibt und gab es schon vor Coolwalk. Sehr große Displays haben ihn seit langem. Mein Skoda Enyaq, den ich seit Februar 2022 habe, hatte von Anfang an den Splitscreen auf dem 13" Zoll Display.20230116_170040.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich kann mich auch dunkel dran erinnern als ich in einem Audi der gehobenen Klasse saß, dass da auch was gesplittet war. Ich musste mal den SQ8 von meinem Schwager wo abholen und hab auf dem Heimweg Android Auto benutzt und hab mich da schon gewundert. Da war das aber soviel ich noch weiß auf zwei verschiedene Displays aufgeteilt. Der Hauptscreen in der Mittelkonsole und das Navi im Tachobereich. War aber auf jeden fall die Anzeige von Android Auto und nicht das Audi Navi. Bin mir aber nicht mehr zu 100% sicher.
 
Da habt ihr wohl recht. Kann mich auch daran erinnern, vor kurzem in einem BMW gesessen zu sein, der auch den Splitscreen hatte (und ich vor dem Studieren dieses Threads dachte, der hat schon Coolwalk).
Also bleibe ich weiter still im "Wartemodus".
 
Stimmt, ist definitiv kein Coolwalk bei mir im Kia. Am einfachsten sieht man das an den nicht abgerundeten Ecken und am kreisrunden Progressbar im musicplayer.
 
Bei mir ist seit heute morgen übrigens die Möglichkeit gegeben auf dem Fortschrittsbalken des aktuellen Titels die Position manuell zu verschieben. Ist wohl lt. Artikel auf Cashys Block neu dazugekommen.
 
Spricht für sich :

"Ein interessantes Detail aus der 9to5-Umfrage ist übrigens, das nach wie vor vor allem Beta-Nutzer das neue Design haben. 3 Prozent gaben an, das neue Design in der Stable erhalten zu haben. 6,6 Prozent haben es als Beta-Nutzer und satte 90 Prozent haben noch nichts von Coolwalk´gesehen. An der Umfrage beteiligten sich 1671 Nutzer."

#VorschauProduktPreis
1
 
  • Danke
Reaktionen: Walve
leagon schrieb:
Bin schon länger in der Beta. Gestern ins Auto gestiegen und über die neue Oberfläche gefreut. Bisher bin ich wirklich zufrieden mit den lang ersehnten Änderungen. Dennoch ist noch viel Luft nach oben.
Kann man die Karte beim Navigieren als Fullscreen legen, oder ist das Display dauerhaft gesplittet?
 
Man kann sie auch auf fullscreen öffnen.
 
Bei mir kam die 8.7 pünktlich vor 3 Tagen per Update über den Store. Releasedatum im Playstore ist der 19.01.
 

Anhänge

  • Screenshot_20230123-190348.png
    Screenshot_20230123-190348.png
    166,3 KB · Aufrufe: 60
Habe immer noch 8.5 und kein Coolwalk -. -
 
Das ist eine merkwürdige Update-Politik...
Bei mir (Samsung Galaxy S21) kam heute das Update auf 8.6, wo andere schon 8.7 bekommen haben...

(von "Coolwalk" war bis gestern noch nichts zu sehen. Heute (mit der 8.6) habe ich noch nicht geguckt.)
 
  • Haha
Reaktionen: BA1968
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: hagex - Grund: Direktzitat entfernt. Gruß von hagex
Die 8.8 kommt gerade rein bei mir..
 

Anhänge

  • Screenshot_20230124-100118.png
    Screenshot_20230124-100118.png
    156,1 KB · Aufrufe: 55
So langsam wird die ganze Coolwalk-Geschichte echt etwas lächerlich bzw. peinlich für Google.
Obwohl ich mir sicher bin dass nicht wenige wieder nach der alten Version schreien werden, sobald das für alle ausgerollt wurde. Eine Wahl, welche der beiden Oberflächen genutzt wird, scheint der User ja nicht zu haben, das hängt allein an Google...
 
Also ich bin froh das se nicht irgendwas zusammrngrklöpoeltes verteilen, das dann aufgrund dessen garnix geht.
 
Na ja "zusammrngrklöpoeltes" sollte man ja in weit über 1,5 Jahren der ersten offiziellen Bekanntgabe nun wirklich nicht mehr Erwarten können. Ich find es auch mehr als ein Armuts Zeichen, das man es nicht schafft ein funktionierendes System an ALLE zu verteilen.
 
  • Danke
Reaktionen: Herman, t0m2k, Kusie und eine weitere Person

Ähnliche Themen

B
  • BA1968
10 11 12
Antworten
234
Aufrufe
21.477
Multiple_P
M
P
Antworten
8
Aufrufe
1.290
agarius
agarius
muffele
Antworten
10
Aufrufe
1.037
muffele
muffele
Zurück
Oben Unten