Offene Beta gestartet für Android Coolwalk Oberfläche

Wir wissen weder die vorhaben, noch was geplant ist, geschweige denn wo ihr Endziel ist. Lasst die doch einfach mal machen und wir alle erfreuen uns an dem Endergebnis.
 
Nächstes Update kommt gerade rein. Ist aber nur ein kleiner Sprung zu dem letzten Update
 

Anhänge

  • Screenshot_20230125-053551.png
    Screenshot_20230125-053551.png
    159,7 KB · Aufrufe: 83
Bernhardt schrieb:
Wir wissen weder die vorhaben, noch was geplant ist, geschweige denn wo ihr Endziel ist. Lasst die doch einfach mal machen und wir alle erfreuen uns an dem Endergebnis.

@Bernhardt Aber Ihr Vorhaben, haben sie doch selber angekündigt. Zuletzt öffentlich auf der CES in Vegas. Genau das ist ja der springende Punkt. Das war die 3. öffentliche Aussage von Google. Nur folgen dem keine Taten.
 
  • Danke
Reaktionen: Mäuseturm, RalfS77 und BA1968
Tja, schau ma moi.
 
luetten30 schrieb:
@Bernhardt Aber Ihr Vorhaben, haben sie doch selber angekündigt. Zuletzt öffentlich auf der CES in Vegas. Genau das ist ja der springende Punkt. Das war die 3. öffentliche Aussage von Google. Nur folgen dem keine Taten.
Eben, das ist ja das Peinliche. Erst groß ankündigen, aber dann nicht liefern.
 
Heute wars bei mir plötzlich ausgerollt!
Lade mir regelmäßig die aktuellste Beta vom APK Mirror.
 
  • Danke
Reaktionen: BA1968
Na geht doch
 
Hier immer noch nix
 
Ich habe auch einen Opel Astra mit 8 Zoll Display. Aber mit dem älteren il900.
Die Auflösung lässt sich doch in den Entwickler Optionen von AA einstellen.
Evtl auch in den Einstellungen der wireless App.
Wie sieht es mit direkter Kabelverbindung aus? Das muss schon irgendwie funktionieren, auch unter Nutzung des ganzen Bildschirms.
 
b0thunt3r schrieb:
Heute wars bei mir plötzlich ausgerollt!
Lade mir regelmäßig die aktuellste Beta vom APK Mirror.
Bislang habe ich geglaubt, dass die Ausrollung weitgehend unabhängig von der App-Version ist. Klar, Beta-Tester wurden bevorzugt bedacht und die 8.5 ist Mindestvoraussetzung.
Aber Deine Erfahrung hat mich jetzt doch schwach werden lassen und ich habe mir die brandneue finale 8.8 bei APK-Mirror heruntergeladen. Vielleicht klappt es dann bei mir auch.
 
Zuletzt bearbeitet:
@Multiple_P: Ich vermute, das ist eine Antwort auf meinen Post im AA Wireless Thread? In den Entwickleroptionen von AA finde ich zwar einen Punkt "Videoauflösung", aber der verändert bei mir nichts in der Darstellung, wenn ich da die Werte verändere.

Bei der Gelegenheit hab ich gleich noch AA über Kabel getestet, gleiches Bild: kein Split-Screen und keine volle Ausnutzung der Display-Fläche. Liegt also wohl nicht am AA Wireless sondern tatsächlich am Opel-Navi. Naja, kann und werd ich mit leben...
 
Bei mir ist nun endlich Coolwalk zu sehen.

Fahrzeug: Golf 7 mit Composition Media (MIB 2,5)
Android Auto Version: 8.6.625074 (kein Betatester)
 
Zuletzt bearbeitet:
Betatester?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: hagex - Grund: Direktzitat entfernt. Gruß von hagex
Nein
 
  • Danke
Reaktionen: BA1968
Android Auto Version aus dem offiziellen Play Store oder vom apk-Mirror? Ich habe noch das 8.6.625054- Release...
 
Aus dem offiziellen Playstore.
 
Heute war es bei mir dann auch plötzlich da, kein beta tester und Version 8.8 von apk mirror aber die war schon seit ein paar Tagen drauf.
 
Marcel2580 schrieb:
Heute war es bei mir dann auch plötzlich da, kein beta tester und Version 8.8 von apk mirror aber die war schon seit ein paar Tagen drauf.
Same here. 8.8 ohne Beta und heute nachmittag kam Coolwalk.
 
Na dann bin ich wohl noch in der Warteschleife. Habe mir die 8.8. vom apk-Mirror gezogen, aber mein Toyota walkt noch nicht "cool".
In der AA-App ist auch immer noch die 'Wetter-Einstellung' zu sehen.
 

Ähnliche Themen

B
  • BA1968
10 11 12
Antworten
234
Aufrufe
21.495
Multiple_P
M
P
Antworten
8
Aufrufe
1.290
agarius
agarius
muffele
Antworten
10
Aufrufe
1.037
muffele
muffele
Zurück
Oben Unten