Diskussion und Spekulation zum Samsung Galaxy S21 FE

andere seiten vermuten eher reine software news UI/Android12 news.
von den farben im teaser kann man nicht auf das 21FE tippen, wo wäre grüne version?
 
Zuletzt bearbeitet:
@mefikemo Ist nicht das erste Mal, das Farben nur in gewissen Ländern zur Verfügung stehen.
 
Das Fe 21 ist sowieso an dem Punkt uninteressant wo es kein Micro-SD Slot hat.
 
  • Danke
Reaktionen: Rawer
Ich schätze, dass die Sache mit dem Kartenslot genau so eine PR Masche ist, wie die Vernebelung des Erscheinungstermins. Das Dingens hat bestimmt einen.
 
Zuletzt bearbeitet:
@Rawer Dass du der Meinung bist, dass es mit SD-Schacht kommt, sollte ja inzwischen jeder in diesem Thema wissen. Für eine PR-Masche halte ich das Ganze nicht, mit so was vergrault man sich eigentlich nur potentielle Kunden, die allein wegen der zeitlichen Verzögerung zur Konkurrenz wechseln.
@mefikemo Welche anderen Seiten sind das? Ich glaube nicht, dass sie es Galaxy unpacked nennen würden, wenn es nur um Software ginge.
 
  • Danke
  • Haha
Reaktionen: WolfgangN-63 und Bernd
Nicht nur das die Vorstellung schon am 20.10 stattfinden soll, in den Verkauf soll es bereits am 29.10 gehen:

Samsung Galaxy S21 FE billed for October 20 launch

Na das wäre aber eine Überraschung wenn das 21 FE am Ende doch noch im Oktober auf dem Markt kommt nach den letzten Entwicklungen. Zusammen mit dem Pixel 6 würden da gleich zwei interessante Mittelklassegeräte fast zeitgleich auf dem Markt kommen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Das wäre tatsächlich eine Überraschung. Ist nur die Frage, welche Regionen das sind und ob es die Snapdragon- oder Exynos-Version oder beide. Zu den verbauten Kameras gibt es auch noch keine zuverlässigen Infos. Wer keine Telekamera braucht, bekommt mit dem Pixel 6 sicher eine gute Alternative.
Edit: Könnte natürlich auch nur das Tab S8 sein.
 
Zuletzt bearbeitet:
Jetzt hast du 21 mal gepostet, dass es sicher mit Slot kommt und nun kommt’s doch ohne. Ein Drama in 2 Akten.
 
  • Haha
  • Freude
Reaktionen: Bernd und WolfgangN-63
3x, übrigens, der curved hat vor ner Stunde gespostet, dass doch erst im Januar veröffentlicht wird.
 
Zuletzt bearbeitet:
Also mir ist zu Ohren gekommen, was man so hört, dass es beim S21FE tatsächlich 2 (in Worten zwei) Kartenslots geben soll. Also einen für sich selber und der zweite Slot ist quasi für die Partner-Karte. Und es sollen wohl auch, aber das ist noch nicht so ganz sicher, zwei Klinkenanschlüsse verbaut sein. Auch da die Partner-Klinke.... 😂
 
  • Haha
Reaktionen: mj084, WolfgangN-63 und makeno
@Queeky was du vergessen hattest: Die Wlan Verbindung zur nächsten Telefonzelle.: 1T
 
Ich weiß auch gar nicht, ob ich - egal wann - das S21 FE noch haben will, wenn es nur darum geht, in kleiner Auflage die bereits angefertigten Bestandteile noch unter die Leute zu bringen.

Ein Schwerpunkt bei der Pflege des Geräts seitens Samsung wird das dann eher nicht. Beim Zubehör werden sich Drittambieter auch lieber aufs S22 konzentrieren.
 
  • Danke
Reaktionen: Queeky
Dann wohl kein S21 FE mehr in diesem Jahr. Eine Katastrophe derzeit bei Samsung. Dafür war nun wirklich kein eigenes "Auspack-Ereignis" nötig.
 
  • Danke
Reaktionen: mefikemo
Was gibt's denn vom Unpacked Event zu berichten?
 
Der findet doch erst noch statt, die Bemerkung von Paradroid ist also eine Vorsehung.
 
Zuletzt bearbeitet:
@Rawer Ich weiß nicht, in welcher SD-Kartenslotzeitachse du dich befindest aber das Event hat heute stattgefunden. 😜
@Queeky Nur neue Farben für das Z Flip 3 und bisschen Softwarekram - totlangweilig. Edit ach und irgendwas mit Uhren, da habe ich dann aber nicht mehr zugehört.
@alle: Ihr könnt euch die Aufzeichnung vom Event bereits online anschauen:
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
  • Haha
Reaktionen: Bernd, holms und Queeky
Amerikanisches Teleshopping!? 🤭

Naja, ich gehöre wohl nicht zur reichen Hipster Zielgruppe, ein englisch sprechendes blond gefärbtes japanisches Fashion-YouTube Girl bin ich auch nicht(obwohl ich viel Englisch und Anime konsumiere). 😆 Ähnlich eklig(pastell retro Farben und alles extrem positiv mit regenbogenkotzenden Einhörnern) und aufgesetzt wie auch das aktuelle Google Pixel Marketing. 🤢
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
  • Haha
Reaktionen: mj084, Rawer und Queeky

Ähnliche Themen

Oldtimer
Antworten
0
Aufrufe
436
Oldtimer
Oldtimer
S
Antworten
7
Aufrufe
330
summitradio
S
B
Antworten
26
Aufrufe
583
DerKomtur
DerKomtur
Zurück
Oben Unten