Diskussion und Spekulation zum Samsung Galaxy S21 FE

Auf den 888er kann man auch gut drauf verzichten.
So toll ist der eh nicht mit seiner Abwärme. Vor allem die Prozessoren , werden doch nicht mal ein Bruchteil von ihrer Leistung wirklich gefordert.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Queeky
Es geht eher ums Modem als um die Leistung im 888. Sobald eine SIM im S21 drin ist, wird der Akku leer gezogen (ich übertreibe etwas, der 2100 ist kein Vergleich mehr zu den Vorgänger Exynossen). Selbst im WLAN betrieb gab es Akkudrains, die mich am Ende massiv gestört hatten. SIM Karte raus und nur im WLAN nutzen, war gefühlt wie 1/3 mehr Akkukapazität.
 
Schade das man nicht etwas mehr Akkukapazität reinpackt wie man es beim S21+ getan hat. 4800-5000 mAh wären eine gute Sache gewesen, erst Recht wenn Samsung tatsächlich den energiehungrigen S888 verbaut. Von Akkulaufzeiten wie beim S20 FE kann man sich dann verabschieden.
 
Samsung wird es wohl irgendwann im Juli oder August vorstellen. Ich denke das es spätestens im September hier auf dem Markt kommt, noch bevor Apple seine neue iPhone Reihe auf dem Markt bringt.
 
Wenn es wirklich schon bald kommt, warte ich wohl tatsächlich noch. September wäre dann ja wie beim S20 FE.
 
Das dauert mir dann zu lange. Schade :(
 
Hat schon jemand was über erweiterbaren Speicher, Kartenslot gelesen?
 
Nichts...
 
Doch soll nicht vorhanden sein...
 
Das wäre sehr schade...
 
  • Danke
Reaktionen: Rawer
Wenns eine 256 GB Variante gibt, braucht man keinen Slot mehr.
 
Wenn das S21 FE keinen Speicherkartenslot hat gibt es für mich keinen Grund vom A52 5g zu wechseln.
 
Ich warte noch 1-2 Wochen, kommt nichts, dann wird es das S21+
 

Ähnliche Themen

Oldtimer
Antworten
0
Aufrufe
438
Oldtimer
Oldtimer
S
Antworten
7
Aufrufe
330
summitradio
S
B
Antworten
26
Aufrufe
584
DerKomtur
DerKomtur
Zurück
Oben Unten